100
Jetzt spielen

BCasino gehört Green Feather Gaming und ist ein Online Casino mit europäischer Ausrichtung, das im Jahr 2019 auf den Markt kam. Dies ist eine gesättigte Branche, und der Wettbewerb war noch nie so intensiv. und all die Zugänglichkeit, die Sie von einer führenden Casino-Marke erwarten.

bcasino

Dies hat bCasino geholfen, bereits einen beträchtlichen Teil des Glücksspielsektors zu erwerben, und es ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden EU-Casinos auf dem Markt. In diesem Sinne wollen wir uns diesen bCasino-Test genauer ansehen und herausfinden, wie sich diese Marke im Wettbewerb behaupten kann.

Liste der Spiele bei bCasino

Der Hauptentwickler bei bCasino ist Betsoft Gaming. Diese Marke ist eine der bekanntesten im iGaming-Bereich. Es hat eine Fülle von überaus beliebten und wunderschön gestalteten Titeln hervorgebracht, von A Night in Paris bis zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Betsoft ist auch für den Spinfinity Man-Slot verantwortlich, der unzählige Auszeichnungen erhalten hat und dazu beigetragen hat, den Status der Marke weiter zu verbessern.

Microgaming, Play’n GO, 1×2, Booming, Wazdan, Iron Dog, NextGen, Playson, SG Gaming und Evolution Gaming bereichern den Inhalt des bCasino-Spielezimmers, und es gibt auch viele kleinere Entwickler.

Hier finden Sie alle folgenden Spiele:

  • Video- und Bonus-Slots: Von Arcade-Spielen mit einer Walze bis zu MegaWays-Spielen mit mehr als 100.000 Walzen haben Sie immer die Qual der Wahl mit Video-Slots. Es gibt Bonusfunktionen zu erkunden, einzigartige Mechaniken und vieles mehr.
  • Progressive Slots: Diese Slots haben Jackpots, die mit jeder Drehung zunehmen und dann zufällig an einen glücklichen Spieler ausgezahlt werden. Microgaming ist der größte Anbieter dieser Slots mit Titeln wie Mega Moolah und Major Millions.
  • Video Poker: Sichern Sie sich große Hände, um das Spiel zu schlagen und gewinnen Sie alles, vom kleinen Tokenpreis bis zum riesigen Jackpot.
  • Tischspiele: bCasino bietet zahlreiche Roulette-, Blackjack- und Pokerspiele, darunter 3D-, High-Speed-, Multi-Table- und High-Stake-Varianten.
  • Live Casino: Alle Live Casino-Spiele bei bCasino werden von Evolution Gaming, den Königen des Live Dealer-Setups, bereitgestellt. Dazu gehören Poker-, Roulette-, Blackjack- und Baccarat-Titel sowie Fanfavoriten wie Dreamcatcher und Lightning Dice.

bCasino Herunterladen / Spielen

bCasino ist sofort spielbar. Es muss keine Software heruntergeladen werden. Dies gilt sowohl für Desktop- als auch für Mobilgeräte. Die Spiele werden direkt über Ihren Webbrowser ausgeführt, was mittlerweile in der Online-Glücksspielbranche die Norm ist.

Die meisten Webbrowser und Plattformen werden unterstützt. In der Tat negieren Instant Play Casinos wie bCasino die Probleme, die Spieler beim Spielen auf Mac-, Linux- und Unix-Systemen hatten. Softwareentwickler waren nicht immer freundlich zu diesen Plattformen. Jetzt spielt es jedoch keine Rolle, wenn Sie einen gängigen Browser wie Edge, Chrome, Firefox, Safari oder Opera verwenden.

bCasino Handy, Mobiltelefon

Auf die mobile bCasino-Website kann über Ihren mobilen Browser zugegriffen werden. Es gibt keine App zum Herunterladen, aber die mit Mobilgeräten kompatible Site funktioniert auf iOS- und Android-Geräten und kann in vielen Browsern aufgerufen werden.

bCasino Auszahlungsprozentsatz

Viele der Slots bei bCasino haben einen RTP von mehr als 96%, einschließlich ihrer äußerst beliebten progressiven Titel und Bonus-Slots. Die Roulette-, Blackjack- und Baccarat-Spiele liegen im Durchschnitt zwischen 97,5% und 99,5%, aber einige Spiele, einschließlich American Roulette und Craps, können unter 95% fallen.

bCasino Boni

Es gibt verschiedene Boni bei bCasino. Diese richten sich an neue und aktuelle Spieler, mit Treue-Auszahlungen, einem großen Willkommensbonus und vielem mehr. Weiter unten finden Sie eine bessere Vorstellung davon, was Sie erwarten können.

Willkommensbonus für neue Spieler

Alle neuen Spieler können einen Bonus von bis zu 1.200 € zusätzlich zu 100 Freispielen erhalten. Dieser Bonus hat eine niedrige Einsatzanforderung von 30x und die maximale Auszahlung beträgt 5.000 €. Es läuft nach 7 Tagen ab, wenn es nicht verwendet wird, und wird über die ersten 3 Einzahlungen freigegeben:

1. Holen Sie sich einen 100% Bonus bis zu einem Gesamtbetrag von 500 € sowie 50 Spins.
2. Ein 50% Bonus bis zu einem Maximum von 200 €.
3. Ein 125% Bonus von bis zu 500 €, zusätzlich zu weiteren 50 Spins.

Für alle Boni ist eine Mindesteinzahlung von 20 € erforderlich.

VIP-Programm

Eines der herausragenden Merkmale dieses Online-Casinos ist das VIP-Programm, das den Spielern den nötigen Anreiz bietet, um zu bleiben, zu spielen und die Einzahlungen aufrechtzuerhalten. Es gibt fünf Stufen für dieses Programm und sie bieten zusätzliche Preise und Funktionen, wenn Sie diese durchlaufen:

  • Bronze: Die Grundstufe. Hier beginnt jeder.
  • Silber: Erfordert eine Einzahlung von 1.000 €. 5% Cashback ist möglich.
  • Gold: 2.000 € Einzahlung erforderlich. 10% Cashback, schnelleres Sammeln von Punkten.
  • Platin: Eine Stufe nur für Einladungen. Schnellere Auszahlungen, 15% Cashback, zusätzliche 15% bCasino VIP-Punkte. Ein persönlicher Account Manager wird gestellt.
  • Schwarz: Die ultimative Stufe. Diese Stufe ist auch nur auf Einladung verfügbar und bietet schnelle Auszahlungen, 20% Cashback, 20% mehr Punkte und einen persönlichen Account Manager.

Reload Boni

Es gibt mehrere Boni, die alle Spieler bei bCasino nutzen können, darunter:

  • Montagswahnsinn: Jeden Montag können Sie mit 25 € spielen, wenn Sie 10 € einzahlen.
  • Wochenend-Freispiele: Sichern Sie sich jedes Wochenende bis zu 50 Freispiele.
  • Tägliches Nachladen: Täglich gibt es bis zu 100 € zu gewinnen. Dies wird ausgelöst, wenn Sie 200 € einzahlen.

Häufig gestellte Fragen zu bCasino

Wie kann ich einzahlen?

Um eine Einzahlung zu tätigen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, klicken Sie auf den Bereich Kasse und wählen Sie dann die gewünschte Zahlungsmethode. Es werden keine Gebühren von bCasino erhoben. Möglicherweise werden Sie jedoch von Ihrem Kartenanbieter oder Ihrer Bank belastet.

Weiter unten finden Sie Einzelheiten zu den verfügbaren Zahlungsmethoden.

Wie kann ich abheben?

Der Auszahlungsvorgang ist genauso einfach wie der Einzahlungsvorgang, jedoch nicht ganz so schnell. Möglicherweise müssen Sie einen Ausweisnachweis vorlegen (dies kann auch vor dem Abheben erfolgen) und es steht eine Frist von bis zu 5 Tagen an. Es gibt auch ein Auszahlungslimit bei bCasino, aber dieses ist auf beeindruckende 50.000 € pro Monat begrenzt, was den durchschnittlichen Spieler wahrscheinlich nicht beeinträchtigen wird.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Alle folgenden Zahlungsmethoden sowie die durchschnittlichen Auszahlungszeiten (nach Ablauf der Wartezeit) sind bei bCasino verfügbar.

  • Kredit- / Debitkarten: Visa, MasterCard, AstroPay, Maestro (3 bis 5 Tage)
  • Online-Überweisungen: Euteller, Giropay, Trustly, EPS, Interac, Sofortüberweisung
  • E-Wallets: Neteller, Skrill, ecoPayz, UPayCard, MuchBetter (sofort)
  • Mobile Payments: Zimpler, SIRU (3 bis 5 Tage)
  • Gutscheine: Neosurf, PaySafeCard, Cashlib, Flexepin (nur für Einzahlungen verfügbar)
  • Banküberweisungen: Lokale und internationale Banken akzeptiert (3 bis 5 Tage)

Welche Sprachen sind verfügbar?

Die Standardsprache ist Englisch, Sie können jedoch auch zu Deutsch und Finnisch wechseln.

Welche Währungen kann ich verwenden?

Sie können bei bCasino nur Euro verwenden.

Wie kann ich den Support kontaktieren?

Die beste Möglichkeit, einen bCasino-Vertreter zu kontaktieren, besteht darin, den Live-Chat zu verwenden, der jederzeit auf dem Bildschirm verfügbar ist. Sie können sie auch per E-Mail an Support@bCasino.com senden.

Kann ich in Großbritannien spielen?

bCasino verfügt über eine Malta Gaming License, wie oben beschrieben. Dies ermöglicht es ihm, seine Dienste für Spieler in ganz Europa bereitzustellen. Es ist jedoch nicht von den Regierungen des Vereinigten Königreichs oder Schwedens lizenziert, da die Vorschriften etwas strenger und eingeschränkter sind, sodass es in diesen Ländern nicht verfügbar ist.

bCasino Rezension und Bonus
bCasino
100
Leserwertung1 Bewertung
99
100
Jetzt spielen
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

100
Play Now

Owned by Green Feather Gaming, bCasino is a European-facing online casino that hit the market in 2019. This is a saturated industry and competition has never been fiercer, but bCasino got off to a running start, with big promotions, heaps of games, and all the accessibility you’d expect from a leading casino brand.

bcasino

This has helped bCasino to acquire a sizable portion of the gambling sector already, and it’s one of the fastest-growing EU casinos on the market right now. With that in mind, let’s take a closer look with this bCasino review and see how this brand stacks-up to the competition.

List of Games at bCasino

The main developer at bCasino is Betsoft Gaming. This brand is one of the most celebrated in the iGaming sector. It has produced a wealth of super-popular and beautifully crafted titles, ranging from A Night in Paris to Dr. Jekyll and Mr. Hyde. Betsoft is also responsible for the Spinfinity Man slot, which has secured countless awards and helped to further elevate the status of the brand.

Microgaming, Play’n GO, 1×2, Booming, Wazdan, Iron Dog, NextGen, Playson, SG Gaming, and Evolution Gaming also beef-up the content of the bCasino games room, and there are many smaller developers as well.

You can find all the following games here:

  • Video and Bonus Slots: From 1-reel arcade games to 100,000+ reel MegaWays games, you’re always spoilt for choice with video slots. There are bonus features to explore, unique mechanics, and more.
  • Progressive Slots: These slots have jackpots that grow with every spin and then pay out randomly to a lucky player. Microgaming is the biggest provider of these slots, with titles like Mega Moolah and Major Millions.
  • Video Poker: Secure big hands to beat the game and win everything from a small token prize to a huge jackpot.
  • Table Games: bCasino has numerous games of Roulette, Blackjack, and poker, including 3D, high-speed, multi-table, and high-stakes variants.
  • Live Casino: All the Live Casino games at bCasino are provided by Evolution Gaming, the kings of the Live Dealer setup. They include Poker, Roulette, Blackjack, and Baccarat titles, as well as fan favourites like Dreamcatcher and Lightning Dice.

bCasino Download/Play

bCasino is instant play. There is no software to download, and this applies both to desktop and mobile play. The games run directly through your web browser, which is now the norm across the online gambling industry.

Most web browsers and platforms are supported. In fact, instant play casinos like bCasino negate the issues that players used to have when playing on Mac, Linux, and Unix systems. Software developers weren’t always kind to these platforms. Now, however, it doesn’t matter, providing you use a common browser like Edge, Chrome, Firefox, Safari, or Opera.

bCasino Mobile

The bCasino mobile site can be accessed on your mobile browser. There is no app to download, but the mobile-compatible site works on iOS and Android devices and can be accessed on many browsers.

bCasino Payout Percentage

Many of the slots at bCasino have an RTP higher than 96%, including their hugely popular progressive titles and bonus slots. The Roulette, Blackjack, and Baccarat games are between 97.5% and 99.5% on average, but some games, including American Roulette and Craps, can drop below 95%.

bCasino Bonuses

There are several bonuses available at bCasino. These are targeted towards new players and current ones, with loyalty payouts, a big Welcome Bonus, and more. See below for a better idea of what you can expect.

New Player Welcome Bonus

All new players can scoop a bonus of up to €1,200 in addition to 100 Free Spins. This bonus has a low wagering requirement of 30x and the maximum cash out is €5,000. It expires in 7 days if not used and is released over the first 3 deposits:

1. Get a 100% bonus up to a total of €500 as well as 50 spins.
2. A 50% bonus to a maximum of €200.
3. A 125% bonus up to €500, in addition to another 50 spins.

All bonuses require a minimum deposit of €20.

VIP Program

One of the standout features of this online casino is the VIP Program, which gives players all the incentive they need to stay, play, and keep those deposits coming. There are five tiers to this program and they offer additional prizes and features when you advance through them:

  • Bronze: The basic tier. This is where everyone begins.
  • Silver: Requires a deposit of €1,000. 5% cash back is available.
  • Gold: €2,000 deposits required. 10% cash back, faster points accumulation.
  • Platinum: An invite-only tier. Faster withdrawals, 15% cash back, additional 15% bCasino VIP points. A personal account manager is provided.
  • Black: The ultimate tier. Also invite-only, this tier offers fast withdrawals, 20% cash back, 20% more points, and a personal account manager.

Reload Bonuses

There are several bonuses that all players can take advantage of at bCasino, including:

  • Monday Madness: Every Monday you can get €25 to play with when you deposit €10.
  • Weekend Free Spins: Secure up to 50 Free Spins every weekend.
  • Daily Reload: There is €100 up for grabs every day, triggered when you deposit €200.

Frequently Asked Questions About bCasino

How Can I Deposit

To make a deposit, simply login into your account, click the Cashier section, and then choose your desired payment method. There are no fees charged by bCasino, but you may be charged by your card provider or bank.

See below for details of available payment methods.

How Can I Withdraw

The withdrawal process is just as easy as the deposit process, but not quite as quick. You may be required to submit proof of ID (this can also be done before you withdraw) and there is a pending time of up to 5 days. There is also a withdrawal limit at bCasino, but this is capped at an impressive €50,000 a month, which is unlikely to impact the average player.

What Payment Methods are Available?

All the following payment methods are available at bCasino, along with the average withdrawal times (after pending time has elapsed)

  • Credit/Debit Cards: Visa, MasterCard, AstroPay, Maestro (3 to 5 days)
  • Online Bank Transfers: Euteller, Giropay, Trustly, EPS, Interac, Sofort (instant)
  • E-Wallets: Neteller, Skrill, ecoPayz, UPayCard, MuchBetter (instant)
  • Mobile Payments: Zimpler, SIRU (3 to 5 days)
  • Vouchers: Neosurf, PaySafeCard, Cashlib, Flexepin (only available for deposits)
  • Bank Transfers: Local and International banks accepted (3 to 5 days)

What Languages are Available?

The default language is English, but you can also switch to German and Finnish.

What Currencies Can I Use?

You can only use Euros at bCasino.

How Can I Contact Support?

The best way to contact a bCasino representative is to use Live Chat, which is available on-screen at all times. You can also email them at [email protected]

Can I Play I the UK?

bCasino operates on a Malta Gaming License, as discussed above. This allows it to provide its services to players across Europe. However, it is not licensed by the governments of the United Kingdom or Sweden, where the rules are a little stricter and more limited, so it is not available in these countries.

bCasino Review and Bonus
Bcasino
100
Reader Rating1 Vote
99
100
Play Now