Blackjack

  • euro palace casino
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
  • 5 stars
  • Lessen Rezension
  • jetzt spielen
  • giggle bingo
  • 1600€ kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
  • 5 stars
  • Lessen Rezension
  • jetzt spielen
  • slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
  • 5 stars
  • Lessen Rezension
  • jetzt spielen

Blackjack ist ein Casino-Spiel, dessen Ziel es ist, ein besseres Ergebnis zu erzielen als der Gegner, ohne das Maximum von 21 Punkten zu überschreiten.

Blackjack kann in traditionellen (physischen) Casinos oder Online Casinos gespielt werden. Die Regeln werden in beiden Fällen gleich sein. In diesem Spiel können bis zu 8 Kartendecks verwendet werden. Die Spieler werden immer gleich sein: ein Dealer mit bis zu 6 Spielern. Jeder der Spieler hat sein Glücksspiel- und Wettgebiet, bestehend aus einem Platz für seine Karten, einem Wettbereich und möglicherweise einem Bereich für Doppelwetten.

Online Blackjack

Wie spiele ich Blackjack?

Die Karten haben Standardwerte. Die nummerierten Karten haben den auf der Karte selbst angegebenen Wert (Beispiel: 5 Herzen entsprechen 5 Punkten). Unnummerierte Karten (Karten mit Bildern oder Bildern) sind 10 Punkte wert, mit Ausnahme der Asse, die 1 oder 11 Punkte haben können.

Wenn Sie gegen das Haus spielen, gibt der Dealer jedem Spieler und jeder Hand des Hauses eine verdeckte Karte.

Danach gibt der Dealer jedem Spieler von links nach rechts eine offene Karte. Danach fragt der Dealer jeden Spieler, ob er mehr Karten benötigt. Als Spieler können Sie mehr Karten anfordern, bis Sie die 21 Punkte erhalten, oder Sie erhalten den höheren Wert nahe oder gleich 21 Punkten.

Nachdem alle Spieler ihre Züge abgeschlossen haben, deckt der Dealer seine Karten auf und dieser entscheidet dann, ob er nach weiteren Buchstaben fragt oder ob er bleibt und hält. Sobald du deinen Zug abgeschlossen hast, vergleichen alle Spieler, die 21 Punkte nicht überschreiten, ihre Punkte mit dem Dealer. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt der Dealer, wer auch immer zieht, hat
Ihre Wette wird zurückerstattet.

Casino 545 Network


Online Casino Sverige オンラインカジノジャパン Casino Online Portugal Cassino Online Brasil Online Casino Deutschland Online Casino Canada كازينو على الانترنت Casino På Nett Norge 온라인 카지노 한국 Nettikasino Suomi ऑनलाइन कैसीनो भारत Online Casino New Zealand Kasino Online Indonesia 澳門網上賭場 คาสิโนออนไลน์ไทย Casino en Línea México Casino en Línea Colombia Casino en Línea Argentina Онлайн Казино Россия Kasyno Online Polska Spilavíti á Netinu Ísland

Blackjack

Blackjack is a casino game whose aim is to have a better score than the opponents without exceeding the maximum of 21 points. 

Blackjack can be played in traditional (physical) casinos or online casinos. The rules will be the same in both cases. In this game up to 8 decks of cards can be used. The players will always be the same: a dealer facing up to 6 players. Each one of the players has its area of gambling and betting, consisting of a space for their cards, a betting area and possibly an area for double betting.

Blackjack

How to play Blackjack

The cards have default values. The numbered cards have the value marked in the card itself (example: 5 of hearts equals 5 points). Unnumbered cards (cards with pictures or images) are worth 10 points, except for the Aces that can value 1 or 11.

When you play against the house, the dealer will give a face-down card to each player and hand of the house last.

After that the dealer will give a face-up card to each player, from left to right. After this happens, the dealer asks each player if he or she needs more cards. As a player you can request more cards until you get the 21 points or you get the higher value close or equal to 21 points.

After all players complete their moves, the dealer reveals his cards and this one then decides if it asks for more letters or if it stays and holds. Once you have your move completed all players who do not exceed 21 points compare their scores with the dealer. Whoever has the highest score the dealer wins, whoever draws will have
your bet is refunded.