98
Punkte!
Spiele jetzt:

Cabaret Club Casino ist eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Marken in den Online Casino Seiten. Mit dieser Rezension erfahren Sie mehr über diese Marke und erfahren, welche Aktionen und Boni Sie bei der Registrierung Ihres neuen Kontos erhalten.

Jetzt spielen

Cabaret Club Casino Rezension:

Cabaret Club Casino gehört zur weltberühmten Palace Group, die die TOP 10 Online Casinos im Internet besitzt. Daher ist es eine sehr vertrauenswürdige Marke unter Spielern auf der ganzen Welt.

Die Website ist unter der Malta Gaming Authority, Lizenznummer: MGA / B2C / 145/2007, reguliert und wird auch von Ecogra zertifiziert, einem externen Unternehmen, das die I-Gaming-Anbieter für ihre ehrlichen Systeme und sicheren Geldtransfers regelt.

Cabaret Club Casino

Mit einem burlesken Layout fühlen Sie sich wie in den alten, stilvollen Casinos aus den 80ern! Cabaret Club Casino ist ein Spieler Favorit für seine High Quality Casino-Spiele und auch schnelle Zahlungen, die Geld sammeln einfach und schnell.

Alle Transaktionen, die im Cabaret Club getätigt werden, sind durch eine HTTPS-Verbindung gesichert, die es Ihnen ermöglicht, Geld einzahlen und auch das zurückzuziehen, was Sie in diesem Online Casino gewinnen.

Die Casino-Spiele werden auch von der MicroGaming-Technologie angetrieben, die es Tausenden von Spielern ermöglicht, gleichzeitig auf ein einzelnes Spiel zu wetten, wodurch die progressiven Jackpots der Spiele sehr schnell erhöht werden.

Verfügbare Spiele im Cabaret Club Casino:

Im Cabaret Club finden Sie eine große Auswahl an Spielen. Es verfügt über mehr als 120 Spielautomaten. Standard Blackjack und auch Live Blackjack Dealer; zwei Versionen von Video Poker; Amerikanische und französische Roulette-Spiele; Kraps; Keno; Baccarat; MicroGaming Slots mit progressiven Jackpots, die von tausenden Spielern in verschiedenen Casinos geteilt werden; und viele weitere Tischspiele!

Cabaret Club Casino Bonus:

Wenn Sie ein neues Konto bei Cabaret Club Casino registrieren, haben Sie automatisch Anspruch auf einen Einzahlungsbonus von bis zu 600 Dollar, Euro oder den entsprechenden Gegenwert in Ihrer lokalen Währung.

Dieser Einzahlungsbonus gilt nur für Ihre erste Einzahlung. Der Höchstbetrag, den Sie bei Ihrer ersten Einzahlung beanspruchen können, beträgt 600, aber Sie beschränkt sich nicht darauf, welchen Betrag Sie einzahlen möchten, um Ihr Konto zu füllen.

Bitte beachten Sie, dass diese Aktion nur für neue Konten gilt! Wenn Sie bereits ein Konto haben, gibt es andere Bonusse, die Sie beanspruchen können, wie diejenigen, denen wir in den nächsten Absätzen folgen werden.

Cabaret Club Freispiele:

Für aktuelle Einzahler bietet der Cabaret Club seinen Spielern die Möglichkeit, kostenlose Spins zu erhalten. Ebenso sind diese kostenlosen Spiele in der Regel bei den Online-Roulette und bei einigen der Spielautomaten.

Das Online Casino wird Sie über solche Aktionen auf dem Laufenden halten, indem es Ihnen Nachrichten oder E-Mails sendet. Stellen Sie sicher, dass Sie sie nicht verpassen, damit Sie Ihre Freispiele beanspruchen können.

Wir empfehlen Ihnen, eine echte E-Mail-Adresse zu verwenden, wenn Sie Ihr Konto erstellen. Aus diesem Grund erhalten Sie exklusiven Zugang zu den Boni und Promotionen des Cabaret Club für aktive Spieler.

Cabaret Club Casino Bonus ohne Einzahlung:

Es gibt keine Werbung für den Cabaret Club. Um die Spieler aktiver zu halten, entschied sich dieses Online-Casino, einzahlende Spieler zu belohnen.

Es ist ein guter Weg, Leute zu belohnen, die tatsächlich wetten, aber wenn Sie ihre Spiele ohne Geld ausprobieren wollen, haben Sie die Möglichkeit, “zum Spaß zu spielen”. Mit dieser Option können Sie alle Casinos in diesem Casino spielen, ohne dass Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen müssen.

Cabaret Club Häufig gestellte Fragen:

Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen von Casino-Spielern zum Cabaret Club.

So registrieren, einzahlen und Geld sammeln

Die Registrierung im Cabaret Club ist einfach wie 1, 2, 3! Folgen Sie einfach dem Link, den wir Ihnen auf dieser Review-Website zur Verfügung stellen, und Sie werden zum Online-Casino weitergeleitet.

Geben Sie im ersten Schritt einfach Ihren Namen, Ihren Nicknamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter, um zum folgenden Bildschirm zu gelangen. Dort finden Sie Details zur Sprache und Währung. Das Casino funktioniert mit den meisten Währungen und Sprachen, aus diesem Grund können Sie auswählen, welches Ihnen am besten passt.

Im dritten und letzten Schritt müssen Sie Adresse und Telefonnummer eingeben. Wir betrachten diese Details als wichtig, wenn etwas mit Ihren Gewinnen schief geht. In diesem Fall würde das Casino Ihren Kontakt für ein besseres Support-System haben.

Nach dem Füllen dieser 3 Schritte erhalten Sie Zugang zur Casino-Lobby. Dort können Sie zum Kassierer gehen und Ihre erste Einzahlung tätigen und Ihren Ersteinzahlungsbonus beanspruchen.

Das Casino akzeptiert die üblichen Ein- und Auszahlungsmethoden wie: Kreditkarten; Paypal; Banküberweisungen; Skrill und Neteller.

Verfügbare Sprachen

Cabaret Club hat eine Benutzeroberfläche zur Verfügung in: Englisch; Deutsche; Griechisch; Schwedisch; Norwegisch; Französisch; Italienisch und Spanisch.

Unterstützung:

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie mit dem Cabaret Club Support-System in Kontakt treten können. Indem Sie ihnen eine E-Mail senden; Telefonisch zu den Arbeitszeiten; oder mithilfe der Live-Chat-Funktion. Bitte beachten Sie, dass all diese drei Arten von Unterstützungslinien in allen oben aufgeführten Sprachen verfügbar sind. Daher ist es sehr einfach, Ihre Probleme zu lösen.

cb
Cabaret Club Casino Rezension und Bonus
Cabaret Club Kasino
Cabaret Club ist ein gut etabliertes Casino in Schweden. Viele Sportler wählen den Kabarettclub immer als eines der besten Casinos
Spielautomat
100
Einzahlungsbonus
95
Schnelle Bezahlung
100
Leserwertung1 Bewertung
98
Positiver Punkt
6000 Bonus
Bester Platz
Nur Englisch
98
Punkte!
Spiele jetzt:
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

Cabaret Club Casino Review and Bonus

BONUS

Casino Bonus up to 600$

DETAILED RATING
Slot Machines
Poker
Baccarat
Table Games
Roulette
Blackjack
Free Spins
Live Casino
Sports Betting
Trust
Usability
Payments
Promotions
Gambling Software
Support
SUMMARY

Cabaret Club Casino is one of the oldest and most trusted brands in the internet casino sites

POSITIVES
  • Good live casino
  • Great Weekly Promotions
  • Huge jackpots
  • Best Roulette Games
  • Good Blackjack
  • Poker Rooms
NEGATIVES
  • Nothing to Declare

Cabaret Club Casino is one of the oldest and most trusted brands in the online casino sites. This review will let you find out more about this brand and finally find out what promotions and bonuses you can get when you register your new account.

Play Now

Cabaret Club Casino Review:

The online casino belongs to the world famous Palace Group who owns the TOP 10 online casinos available on the Internet. Therefore this makes it a very trusted brand among players in the entire world.

The gambling website is regulated under the Malta Gaming Authority, license number: MGA/B2C/145/2007 and is also certified by Ecogra, an external company who regulates the I-gaming providers for their honest systems and safe money transfers.

Cabaret Club Casino

With a burlesque layout, you will feel like you are betting at the old stylish casinos from the 80’s! It is a gamblers favorite for its High Quality casino games and also fast payments that make money collecting easy and fast.

All transactions made at the website are secured by an HTTPS connection, which makes it safe to deposit money and also withdrawal what you win at this online casino.

The games are also powered by MicroGaming technology which makes it possible to have thousands of players betting on a single game at the same time, therefore increasing the games progressive jackpots really fast.

Available games

There you can find a wide range of games. It features more than 120 slot machine games; standard blackjack and also live blackjack dealers; two versions of video poker; American and French roulette games; Kraps; Keno; Baccarat; MicroGaming slots with progressive jackpots that get shared between thousands of players in different casinos; and many more table games!

Cabaret Club Casino Bonus:

When you register a new account  you are automatically eligible for a deposit bonus up to 600 dollars, Euros, or the matching equivalent in your local currency.

This deposit bonus is made only on your first deposit. The maximum amount you can claim at your first deposit is 600, but it doesn’t limit you in what amount you want to deposit to fill your account.

Please remember that this promotion is for new accounts only! If you already have an account, there are other bonuses you can claim such as the ones we will follow in the next paragraphs.

Free Spins:

For current depositors, it offers its gamblers with the possibility to claim free spins. Likewise this free plays are usually at the online roulettes, and at some of the slot machine games.

The online casino will keep you updated on such promotions by sending you messages or emails. Make sure you don’t miss them out so you can claim your free spins.

We truly advise you to use a real email address when you create your account. For this reason you will get exclusive access to CC bonuses and promotions for active players.

No Deposit Bonus:

There is no such promotion as no deposit bonus on the gambling site. To keep the players more active, this online casino opted to give rewards to depositing players.

It is a good way to reward people who actually bet, but if you want to try out their games without money, you will have the option to “play for fun”. This option lets you play all the casinos games in this gambling house, without the need to deposit any money in your account.

Frequently Asked Questions

Below are a few Frequently Asked questions by casino players about this online casino.

How to register, deposit and collect money

Registering an account is easy as 1, 2, 3 ! Simply follow the link we provide you on this review website, and you will get redirected to the online casino.

Simply fill your name, nickname, and password on the first step and click next to go to the following screen. There you will find details about the language and currency. The casino works with most currencies and languages, for that reason you can select which one fits you the best.

In the third and final step, you have to fill for you address and phone number. We consider this details important incase something goes wrong with your winnings. In that case, the casino would have your contact for a better support system.

After filling those 3 steps, you get access to the casino lobby. There you can go to the cashier and make your first deposit and claim your first deposit bonus.

The casino accepts the usually deposit and withdrawal methods such as: Credit Cards; Paypal; Bank Transfers; Skrill and Neteller.

Available languages ​​

The website site has a user interface available in: English; German; Greek; Swedish; Norwegian; French; Italian and Spanish.

Support:

There are three ways you can get in touch with the Cabaret Club Casino support system. By sending them an email; By telephone on working hours; or by using the live chat function. Please not that all this three ways of support lines are available in all the languages listed above, as a result it is very easy to get your problems resolved.

Casino 545 Network


Online Casino Sverige オンラインカジノジャパン Casino Online Portugal Cassino Online Brasil Online Casino Deutschland Online Casino Canada كازينو على الانترنت Casino På Nett Norge 온라인 카지노 한국 Nettikasino Suomi ऑनलाइन कैसीनो भारत Online Casino New Zealand Kasino Online Indonesia 澳門網上賭場 คาสิโนออนไลน์ไทย Casino en Línea México Casino en Línea Colombia Casino en Línea Argentina Онлайн Казино Россия Kasyno Online Polska Spilavíti á Netinu Ísland