100
Jetzt spielen

Casino Epoca ist ein berühmtes Online Casino, das sich im Besitz von DigiMedia Limited Casinos befindet. Zuerst werden wir diese Glücksspiel-Website überprüfen und Ihnen alles darüber erzählen. Zum Schluss behandeln wir alles über die verfügbaren Einzahlungsboni und Promotionen für neue Spieler.

Casino Epoca Rezension

Casino Epoca wird von Microgaming betrieben und ist seit 2012 mit einer Malta Gaming Authority-Lizenz ausgestattet. Mit dieser Art von Lizenz kann es also weltweit betrieben werden! Die einzige Ausnahme gilt für die Länder, in denen die lokale Regierung einige Gaming-Websites direkt blockiert.

Diese Website zielt darauf ab, den Spielern das beste Online-Casino-Erlebnis aller Zeiten zu bieten. Daher bieten sie allen aktiven Spielern die neuesten Spiele und Aktionen. Je mehr Sie auf dieses Casino setzen, desto größer sind die Belohnungen, die Sie täglich verdienen!

Casino Epoca

Casino Epoca bietet auch eine KGC-Zertifizierung (Kahnawake Gaming Comission). Dies bedeutet, dass dieses Unternehmen faire Spiele anbietet und vor allem alle notwendigen Regeln in der Casinoindustrie beachtet.

Dieses Casino gilt als 100% sicher, da es eine HTTPS-Verbindung verwendet. Diese Verbindung schützt vor allem alle Geldtransaktionen der Spieler. Für eine Microgaming-basierte Website können Sie die besten HQ-Spiele mit den größten Jackpots finden.

Liste der Spiele bei Casino Epoca

Nach der Registrierung eines kostenlosen Kontos bei Casino Epoca haben Sie Zugriff auf über 400 Spiele. Sie sind in folgende Kategorien unterteilt:

  • Jackpot-Spiele – Alle Spiele, die einen progressiven Jackpot bieten. Kurz gesagt, spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Brettspiel, einen Spielautomaten oder ein anderes Glücksspiel handelt. Alle Spiele hier haben Jackpots, die Millionen von Dollars treffen!
  • Spielautomaten – Hier finden Sie alle verfügbaren Spielautomaten im Casino Epoca. Einige haben 3 Walzen, 5 Walzen und einige verfügen über progressive Preise.
  • Video Poker – Spielen Sie mehr als 20 verschiedene Video Poker-Spiele. Bietet alle populärsten Spiele von Aces and Eights bis Hold’em High!
  • Roulette – 10 Hq Roulette-Spiele, darunter amerikanisches Roulette; Französisches Roulette; Europäisches Roulette; Spingo und Rad des Reichtums.
  • BlackJack – In diesem Abschnitt werden die 30 besten Blackjack-Spiele behandelt. Von der berühmten Atlantic City Gold Series bis zu europäischem Blackjack und Vegas Strip!
  • Vegas – Eine große Auswahl an Casino-Spielen, die Sie in realen Locations in Las Vegas finden. Daher ist dieser Abschnitt ein Fanfavorit für alle, die gerne in echte Casinos gehen.
  • Live Casino – Endlich alle Abschnitte oben in Live-Streams. Hier können Sie in Echtzeit mit einem Casino-Händler spielen und chatten, während andere Benutzer noch mit Ihnen spielen.

Casino Epoca Herunterladen

Mit Casino Epoca haben Sie zwei Spielmöglichkeiten. Zunächst können Sie mit Ihrem Browser darauf zugreifen. Zweitens können Sie die Software auf Ihren Windows-PC oder MAC herunterladen.

Heutzutage besteht nicht wirklich die Notwendigkeit, die Casino-Software herunterzuladen. Solange Ihr Computer über einen Flash Player und einen aktualisierten Webbrowser verfügt, können Sie 100% der Spiele im Casino Epoca spielen.

Wenn Sie jedoch nicht ständig einen Browser öffnen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Software für Ihr Betriebssystem herunterzuladen. Bitte denken Sie daran, dass Sie immer eine Internetverbindung benötigen, um Casino-Wetten abzuschließen.

Wenn Sie keine aktive Internetverbindung haben, können Sie nur im “Play For Fun” -Modus spielen. In diesem Modus können Sie alle Ihre Casino-Fähigkeiten offline üben. Zusammenfassend ist dies eine gute Möglichkeit, Spiele auszuprobieren, ohne Geld oder Credits zu verlieren.

Casino Epoca Handy

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitzuteilen, dass Casino Epoca vollständig mit Mobile kompatibel ist. Ob Sie über ein Mobiltelefon oder ein Tablet-Gerät darauf zugreifen. Sie finden keinen Unterschied zwischen einer Desktop- oder mobilen Version. Alles funktioniert genauso.

Jetzt können Sie Wetten bei Ihren bevorzugten Kartenspielen und Spielautomaten außerhalb Ihres Hauses platzieren. Solange Sie eine WLAN-Verbindung oder einen Internet-Plan in Ihrem Gerät haben, können Sie überall auf der Welt spielen!

Casino Epoca Auszahlungsprozentsatz

Wir haben ausführliche Nachforschungen angestellt und können Ihnen danach garantieren, dass Casino Epoca einen der besten Prozentsätze für Zahlungen in der Casino-Branche aufweist.

Spiele wie Big 5 Blackjack GOLD – High Limit; EmotiCoins; und Gnome Wood haben einen durchschnittlichen RTP (Return to Player) von 99,55%, 96,01% bzw. 96,08%. Dies ist eines der besten Casinos der Welt!

Casino Epoca Bonus

Alle neuen Einzahler können bei Casino Epoca einen Bonus erhalten. Die erste Einzahlung, die ein aktiver Spieler tätigt, hat einen Bonus von 100% bis zu 200 Dollar.

Im Beispiel: Wenn Sie Ihr Casino-Konto zum ersten Mal registrieren, erhalten Sie bei einer Einzahlung von 500 USD 200 gratis. Dies bedeutet, dass Sie in jedem auf dieser Casino-Website verfügbaren Spiel mit insgesamt 700 USD spielen können.

Casino Epoca Bonus ohne Einzahlung

Es gibt einen ganz besonderen Bonus für Spieler, die Casino Epoca kostenlos ausprobieren möchten. Wenn Sie Ihr neues Konto registrieren, können Sie sich an den Chat-Support wenden und kostenlos 5 Euro fordern. Dieses Guthaben kann bei allen Casino-Spielen verwendet werden.

Denken Sie daran, dass Sie sich an den Casino Epoca – Support wenden müssen, um einen solchen Bonus ohne Einzahlung zu erhalten. Dies ist vor allem eine exklusive Aktion ohne Einzahlung, die nur von der Casino-Site nach der Registrierung angefordert werden kann.

Casino Epoca Freispiele

Nachdem Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie im Casino Epoca auch nach Freispielen fragen. Sie können dies auf dieselbe Weise tun, wie Sie den kostenlosen 5-Euro-Bonus verlangen können. Auf diese Weise erhalten Sie, anstatt das Geld zu erhalten, 50 Freispiele, die Sie in Ihren bevorzugten Automatenspielen verwenden können.

Bitte denken Sie daran, dass solche Bonusse und Promotionen normalerweise an einige Wettanforderungen gebunden sind. Normalerweise müssen Sie 10x bis 20x des Betrags setzen, den Sie in kostenlosen Gutschriften erhalten haben. Erst danach können Sie Anspruch auf eine Zahlung haben.

Häufig gestellte Fragen zu Casino Epoca

Nachfolgend werden einige häufig gestellte Fragen behandelt. Diese Fragen werden normalerweise von Casino-Spielern gestellt, wenn sie sich zum ersten Mal in diesem Casino registrieren. Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, versuchen Sie, das Casino zu kontaktieren.

Einzahlung und Auszahlung

Einzahlungen und Auszahlungen in Casino Epoca sind einfach und schnell. Nachdem Sie Ihr neues Konto in diesem Online-Casino erstellt haben, müssen Sie nur noch in die Lobby gehen.

In der Lobby gehen Sie einfach zur Kasse. Dort finden Sie alle Möglichkeiten, um Einzahlungen zu tätigen und Casino-Gewinne in diesem Spielhaus geltend zu machen.

Im Folgenden wird beschrieben, mit welchen Methoden Sie Ihre Einzahlungen vornehmen können.

Zahlungs- und Einzahlungsmethoden

Sie können mit den folgenden Methoden Geld einzahlen und abheben. Bitte denken Sie daran, dass Sie nicht unbedingt dieselbe Option für Einzahlungen und Auszahlungen verwenden müssen. Sie können mit einer Option einzahlen und Ihre Gewinne mit einer anderen Methode Ihrer Wahl geltend machen:

  • eChecks
  • QIWI
  • Skrill
  • Direct Bank Transfer
  • ClickandBuy
  • Postepay
  • Visa Debit
  • Visa Electron
  • instaDebit
  • Visa
  • Entropay
  • iDEAL
  • Sofortuberwaisung
  • POLi
  • Envoy
  • EZIPay
  • Lobanet
  • UseMyFunds
  • Instant Bank
  • Citadel Direct
  • EcoPayz
  • Maestro
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafe Card

Verfügbare Sprachen bei Casino Epoca

Diese Website ist vollständig in Englisch, Spanisch und Portugiesisch übersetzt. Daher sind die Spiele, die Plattform selbst und die Mitarbeiter in diesen drei Sprachen verfügbar.

So wenden Sie sich an den Support

Kontaktaufnahme mit dem Support ist sehr einfach. Sie können sie entweder über die Live-Chat-Schaltfläche, die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer kontaktieren.

Nachfolgend finden Sie die direkten Kontakte zu Support-Kontakten, die Sie für eine schnellere Unterstützung erreichen können:

  • Spanische Unterstützung: 900-994-520
  • Portugiesischer Support: 800 845 198
  • Englischer Support: + 44-800-917-8547
casino epoca
Casino Epoca Rezension und Bonus
Spielautomat
100
Bonus
100
Jackpot
100
Leserwertung0 Bewertungen
0
100
Jetzt spielen
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

Casino Epoca Review and Bonus

100
Play Now

Casino Epoca is a famous online casino owned by DigiMedia Limited Casinos. First we will review this gambling website and tell you everything about it. Finally we cover everything about the available deposit bonuses and promotions for new players.

Casino Epoca Review

Casino Epoca is powered by Microgaming and operates with a Malta Gaming Authority License since 2012. In other words, with this type of license it can operate worldwide! The only exception is for the countries where the local government blocks some gaming websites directly.

This website aims to deliver the gamblers the best online casino experience ever. As a result, they offer the latest games and promotions to all active players. The more you bet on this casino, the bigger the rewards you earn daily!

Casino Epoca

Casino Epoca also features a KGC (Kahnawake Gaming Comission) Certification. This means that this company provides fair games, and above all respects all the necessary rules in the casino industry.

This casino is considered 100% safe as it uses an HTTPS connection. Above all, this connection protects all the players money transactions. For also being a Microgaming based website, you can find the best HQ games featuring the biggest jackpots.

List of games at Casino Epoca

After registering a free account at Casino Epoca you have access to more than 400 games. They are divided between the following categories:

  • Jackpot Games – All the games that feature a progressive jackpot. In short, it doesn’t matter if its a board game, slot machine or any other gambling game. All games here have jackpots that hit millions of dollars!
  • Slot Machines – Here you find all the slots available at Casino Epoca. Some have 3 reels, 5 reels and finally some feature progressive prizes.
  • Video Poker – Play more than 20 different video poker games. Features all the most popular games from Aces and Eights to Hold’em High!
  • Roulette – 10 Hq Roulette games including American Roulette; French Roulette; European Roulette; Spingo and Wheel of Riches.
  • BlackJack – In short, this section covers the 30 best Blackjack games. From the famous Atlantic City Gold Series to European Blackjack and Vegas Strip!
  • Vegas – A wide selection of casino games that you find in real venues in Las Vegas. Therefore, this section is a fan favorite for everyone who likes to go to real casinos.
  • Live Casino – Finally all the sections above in live streams. Here you can play and chat with a casino dealer in real time while other users are still playing with you.

Casino Epoca Download

With Casino Epoca you have two options of playing. First you can access it using your browser. Secondly you can Download the software to your Windows PC or MAC.

Nowadays there is not really the need of downloading the casino software. As long as your computer has a Flash Player and an updated Web Browser, you are able to play 100% of the games at Casino Epoca.

However, if you don’t feel like opening a browser all the time, we suggest you to download the software for you operative system. Please remember that you will always need an internet connection to place any casino bets.

If you don’t have an active internet connection you are limited to play in the “Play For Fun” mode. In this mode you can practice all your casino skills offline. In conclusion, this is a good way to try out games without losing any money or credits.

Casino Epoca Mobile

We are proud to tell you that Casino Epoca is fully compatible with Mobile. Whether you are accessing it via mobile or a tablet device. You won’t find any difference between a desktop or mobile version. Everything works the same way.

Now you can place bets at your favorite card games and slot machines while outside your house. As long as you have a wifi connection or Internet plan in your device, you can gamble anywhere in the world!

Casino Epoca Payout Percentage

We made some exhaustive research, and after that we can guarantee you that Casino Epoca has one of the best Payment Percentages in the casino industry.

Games like Big 5 Blackjack GOLD – High Limit; EmotiCoins; and Gnome Wood, have an average of RTP ( Return to Player) of 99,55%, 96,01% and 96,08% respectively. As a result this is one of the best paying casinos worldwide!

Casino Epoca Bonus

All new depositors are eligible for a bonus at Casino Epoca. The first deposit any active player makes has a bonus of 100% up to 200 Dollars.

In example: When you first register your casino account, if you deposit 500 USD you will get 200 free. This let’s you play with a total of 700 USD in any game available at this casino website.

Casino Epoca No Deposit Bonus

There is a very special bonus for players who want to try Casino Epoca for free. When you register your new account, you can then contact chat support and claim free 5 Euros. This credit can be used at any of the casino games.

Remember that you need to contact Casino Epoca support to claim such no deposit bonus. Above all, this is an exclusive no deposit promotion that can only be claimed by contacting the casino site after registration.

Casino Epoca Free Spins

After creating a new account, you can also ask for Free Spins at Casino Epoca. You can do it by the same way you can ask for the free 5 Euros bonus. This way, instead of receiving the money, you receive 50 free spins that you can use in your favorite slots games.

Please remember that such bonuses and promotions are usually attached to some wager requirements. Usually you will need to bet 10x to 20x the amount you received in free credits. Only after that you can be eligible for a payment.

Frequently Asked Questions about Casino Epoca

Below we will cover a few frequently asked questions. This questions are usually made by casino players when they first register to this casino. If you don’t find the answer to your question here, try to contact the casino.

How to Deposit and Withdrawal

Depositing and withdrawal money in Casino Epoca is simple and fast. After finally creating your new account at this online casino, you just need to go to the lobby.

Inside the lobby, simply go to the cashier. There you will find all the options to deposit and claiming casino winnings at this gambling house.

Below we will finally cover what methods you can use to make your deposits.

Payment and Deposit Methods

You can deposit and withdrawal money using the following methods below. Please remember that you don’t necessarily need to use to the same option to deposit and withdrawal. You can deposit with one option, and claim your winnings with another method of your choice:

  • eChecks
  • QIWI
  • Skrill
  • Direct Bank Transfer
  • ClickandBuy
  • Postepay
  • Visa Debit
  • Visa Electron
  • instaDebit
  • Visa
  • Entropay
  • iDEAL
  • Sofortuberwaisung
  • POLi
  • Envoy
  • EZIPay
  • Lobanet
  • UseMyFunds
  • Instant Bank
  • Citadel Direct
  • EcoPayz
  • Maestro
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafe Card

Available Languages at Casino Epoca

This website is fully translated in English, Spanish and Portuguese. As a result, the games, the platform itself and the employees are available in this three languages.

How to Contact Support

Contacting support is really easy. You can either contact them by the live chat button, email or telephone number.

Below are the direct contacts to support lines that you can reach for a faster assistance:

  • Spanish Support :900-994-520
  • Portuguese Support: 800 845 198
  • English Support : +44-800-917-8547
Casino Epoca Review and Bonus
Slot Machines100
Deposit Bonus100
Jackpots100
Reader Rating1 Vote100
100
Play Now