99
Jetzt spielen

King Billy Casino ist eine der neuesten Online-Glücksspiel-Websites. Wir werden es in den nächsten Abschnitten für Sie überprüfen und Ihnen alles über den Einzahlungsbonus und die Online Casino Aktionen sagen, die Sie wissen müssen!

King Billy Casino Rezension

“Ein König, der sie alle regiert”? Es gibt so viel „Kingology“ (und „Queenology“) in der Spielewelt, dass die Entwicklung eines King-Konzepts mehrmals für viele Online-Casinos ein Glücksfall ist. Oh, es gibt so viele Könige in Slot-Spielen, Könige in Casino-Namen, Könige in jedem Winkel des Internets.

king billy casino

King Billy Casino Spiele

Wir beugen das Knie deiner Gnade. Selten haben wir diese Anzahl von Spielen gesehen (fast 3.000 bis jetzt), die von allen Anbietern, die zählen, zu den Spielern gebracht wurden. Atmen Sie tief durch und lesen Sie die (alphabetische) Liste: Betsoft, Bgaming, Booming Games, Booongo, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Felix Gaming, GameArt, Habanero, iSoftBet, NetEnt, No Limit, Play’n Go, Playson, Pragmatic Spielen, Quickfire, Quickspin, Spinomenal, Vivo Gaming und nicht zuletzt Yggdrasil.

King Billy ist eines der besten neuen Online Casinos

The industry certainly thinks they do. King Billy Casino was launched on St Patrick’s Day (the audacity!) in 2017. But it’s certainly much more than the luck of the Irish which has given the operator not one, two, or three but four big trophies in only two years of operations. It seems that they are definitely doing something special at King Billy.

King Billy Casino Bonus

Im Folgenden sehen Sie den Einzahlungsbonus von King Billy. Probieren Sie es aus, bevor Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, damit Sie mehr kostenlose Credits erhalten!

Ersteinzahlungsbonus

Ihr Willkommensbonus, genannt “Big 4”. Wie ist es zu seinem Namen gekommen? Von den großen vier Boni erhält ein Spieler für seine ersten 4 Einzahlungen. Das Angebot sieht so aus:

  • Erste Einzahlung bei King Billy Casino: 100% Bonus bis zu 200 € + 200 Freispiele
  • 2. Einzahlung im Casino: 50% Bonus bis zu 200 €
  • 3. Einzahlung bei King Billy Casino: 25% Bonus bis zu 300 €
  • 4. Einzahlung bei King Billy: 25% Bonus bis zu 300 €

Jenseits der großen Vier – noch mehr Aktionen

Big Four ist weit vom Ende der Reise entfernt, was King Billy Promotions betrifft. “Extra Weekend” ist eine Aktion für Bonus- und Freispiele, mit der Sie zu Beginn jeder Woche loslegen können, während “Spin & Win” Ihnen eine tägliche, gesunde Dosis Freispiele bietet. Für Leute, die es lieben, etwas aus einem Casino zurückzuerhalten, gibt King Billy mit seinem “King’s Gift” -Programm viel zurück, ein Cashback, das bis zu 13% erreichen kann, ohne Einsatz!

VIP Einzahler Aktionen

Wir lieben das King Billy VIP Programm. Sobald Sie sich registrieren, erhalten Sie den Titel “Bürger”. Wenn Sie spielen und Spaß haben, steigen Sie die königliche Leiter hinauf – nicht in Jahrhunderten, sondern in Tagen! Sie werden zu Baron, (Baronin), Herzog (Herzogin), Prinz (Prinzessin) und schließlich zu einem König oder einer Königin, die neben König Billy selbst sitzen (und vor allem die Aufmerksamkeit erhalten, die ein wahrer VIP wünscht).

Gimme five – Der König ist live!

Besondere Erwähnung: Wenn King Billy und Evolution Gaming sich zusammenschließen, entstehen Live-Casinospiele, die nicht von dieser Welt sind. Sie können in das immersive Roulette mit mehreren Kameras und Zeitlupe eintauchen oder mit Speed Roulette Ihr Adrenalin in die Höhe schnellen lassen. Und wenn Sie ein Baron, Herzog, Prinz oder König sind, möchten Sie vielleicht die King Billy Live Casino-Spiele in einem Salon Privé überprüfen.

King Billy Slot des Monats

“Slot des Monats”. Dies ist ein weiteres einzigartiges Merkmal Seiner Majestät, King Billy, First of His Name usw. Jeden Monat holt das King Billy-Team („The King’s Counsellors“, wie sie uns mitteilen) einen mega-super neuen Blockbuster ab und ist es auch vorgestellten und vor Ort stark gefördert. Freispiele werden auch am Slot des Monats vergeben.

Häufig gestellte Fragen zu King Billy Casino

Nachstehend beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen von Spielern, wenn sie sich zum ersten Mal bei King Billy registrieren. Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte direkt an den Support auf der offiziellen Website.

Verfügbare Sprachen bei King Billy

King Billy Casino spricht Englisch, Australisches Englisch (mit Sonderaktionen für seine australischen Spieler), Kanadisches Englisch (dito) sowie Russisch, Deutsch, Finnisch und Norwegisch.

Akzeptierte und eingeschränkte Länder

King Billy akzeptiert im Allgemeinen Online-Casinospieler aus aller Welt! Es gibt jedoch einige Länder, die den Zugang zur Glücksspiel-Website blockieren. Überprüfen sie die liste unten.

Eingeschränkte Länder:

  • Estland
  • Israel
  • Ukraine
  • Republik Krim
  • Frankreich und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Pierre und Miquelon, St. Barthélemy, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien)
  • Niederlande
  • Portugal
  • Rumänien
  • Spanien
  • Slowakei
  • Vereinigtes Königreich (einschließlich Überseegebiete des Vereinigten Königreichs)
  • Vereinigte Staaten
  • Niederländisch-Westindien
  • Curacao.

Einzahlungsmethoden

50 Shades of Deposit! Yeah, we know it’s about “gray”. But, King Billy Casino is almost there, when it comes to numbers of depositing. All the popular depositing methods are here, including 5 cryptocurrency ones: Alfa Click, EcoPayz, Giropay, Instadebit, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafe Card, Qiwi, Rapid, Skrill, Sofort, Visa, Yandex, Zimpler, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Tether.

Auszahlungsmethoden

Ich spreche nicht über das Lied, sondern über die Geschwindigkeit der Abhebungen. Laut King Billy beträgt der Zeitraum für die Bearbeitung von Abhebungsanträgen 0 bis 24 Stunden. Es gibt jedoch viele Testimonials von Spielern, die die abgelaufene Zeit viel näher an Null bringen als an 24.

King Billy Support

Man muss eine Kundendienstabteilung lieben, die den Mythos der Marke gekauft hat. Die King Billy Support-Abteilung (die “King’s Servants”, wie sie sich selbst nennen) ist schnell, effizient und vermittelt den seltenen und begehrten Eindruck, dass sie an der Seite des Spielers stehen. Sie sind wirklich da, um Ihnen zu helfen und nennen Sie gelegentlich “Mein Herr” oder “Meine Dame”. Wer kann dem widerstehen?

King Billy Casino Fazit überprüfen

Es scheint, dass König Billy es genagelt hat. Die Kombination eines unterhaltsamen mittelalterlichen Themas mit dem Maskottchen „King Billy“, die unglaubliche Fülle an Spielen, die durchdachten und intelligenten Werbeaktionen und Turniere, die Vielfalt der Zahlungsmethoden und die Geschwindigkeit der Zahlungen sowie ein Masterclass-VIP-Programm und ein Die Support-Abteilung, die dem Spieler aus dem Weg geht, kreuzen alle Kästchen an, die ein modernes Casino ankreuzen sollte.

King Billy Casino wird allen Spielertypen wärmstens empfohlen.

King Billy Casino Rezension und Bonus
Spiel Automat
98
Einzahlungsbonus
100
Jackpots
100
Leserwertung0 Bewertungen
0
99
Jetzt spielen
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

King Billy Casino Review and Bonus

100
Play Now

King Billy Casino is one of the newest gambling websites available online. We will review it for you within the next paragraphs and tell you all you need to know about their deposit bonus and online casino promotions!

King Billy Casino Review

“One King to rule them all”? There is so much “Kingology” (and “Queenology”) in the gaming world, that, on several occasions, coming up with a King concept is the coup de grâce for many an online casinos. Oh, there are so many Kings in slot games, Kings in casino names, Kings in every nook and cranny of the Internet.

king billy casino

King Billy Casino Games

We bend the knee your Grace. Seldom have we seen this number of games (almost close to 3,000 by now), brought to the players by all the providers that count. Take a deep breath and read the (alphabetical) list: Betsoft, Bgaming, Booming Games, Booongo, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, Felix Gaming, GameArt, Habanero, iSoftBet, NetEnt, No Limit, Play ‘N Go, Playson, Pragmatic Play, Quickfire, Quickspin, Spinomenal, Vivo Gaming and last but not least Yggdrasil.

King Billy is one of the best new online casinos

The industry certainly thinks they do. King Billy Casino was launched on St Patrick’s Day (the audacity!) in 2017. But it’s certainly much more than the luck of the Irish which has given the operator not one, two, or three but four big trophies in only two years of operations. It seems that they are definitely doing something special at King Billy.

King Billy Casino Bonus

Below we will review King Billy’s deposit bonus. Check it out before you make your first deposit so you can claim more free credits!

First Deposit Bonus

Their Welcome Bonus, called the “Big 4”. How did it get its name? From the big four bonuses a player gets for his first 4 deposits. The offer goes like this:

  • 1st deposit at King Billy Casino: 100% bonus up to €200 + 200 Free Spins
  • 2nd deposit at Casino: 50% bonus up to €200
  • 3rd deposit at King Billy Casino: 25% bonus up to €300
  • 4th deposit at King Billy : 25% bonus up to €300

Beyond the Big Four – Even More Promotions

Big Four is far from the end of the journey, regarding King Billy promotions. “Extra Weekend” is a promotion of bonus and free spins to get you going at the start of each week, whereas “Spin & Win”, gives you a daily, healthy dose of free spins. For people who love to have something back from a casino, King Billy gives a lot back, with its “King’s Gift” program, a cashback that can reach up to 13%, wager-free!

VIP Depositor Promotions

We love King Billy VIP program. As soon as you register, you are given the title of “Citizen”. By playing and having a great time, you move up the royal ladder –not in centuries, but in days! You become Baron, (Baroness), Duke (Duchess), Prince (Princess) and finally a King or Queen sitting next to King Billy himself (and most important, get all the attention a true VIP desires).

Gimme five – The King is Live!

Special mention time: When King Billy and Evolution Gaming join forces, the result is live casino games, out of this world. You can immerse yourself in the multi-camera, slow-motion Immersive Roulette, or have your adrenaline skyrocket with Speed Roulette. And if you are, a Baron, Duke, Prince or King, you may want to check the King Billy Live Casino games in a Salon Privé.

King Billy Slot of the Month

“Slot of the Month”. This is another unique feature of His Majesty King Billy, First of His Name, etc, etc. Every month, a mega-super new blockbuster is picked up by the King Billy team (“The King’s Counselors” as they inform us) and is featured and promoted heavily on site. Free Spins are also given on the Slot of the Month.

Frequently Asked Questions about King Billy Casino

Below we will answer the most frequently asked questions from players when they first register an account at King Billy. If you don’t find the answer to your question here, please contact the support directly on their official website.

Available languages at King Billy

King Billy Casino speaks English, Australian English (with special promotions for its Australian players), Canadian English (ditto) as well as Russian, German, Finnish and Norwegian.

Accepted and Restricted countries

King Billy accepts online casino players from all over the word, generally! However there are some countries who block access to the gambling website. Check the list below.

Restricted Countries:

  • Estonia
  • Israel
  • Ukraine
  • Republic of Crimea
  • France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Pierre and Miquelon, St. Barthélemy, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia)
  • Netherlands
  • Portugal
  • Romania
  • Spain
  • Slovakia
  • United Kingdom (including United Kingdom Overseas Territories)
  • United States
  • Dutch West Indies
  • Curacao.

Deposit Methods

50 Shades of Deposit! Yeah, we know it’s about “gray”. But, King Billy Casino is almost there, when it comes to numbers of depositing. All the popular depositing methods are here, including 5 cryptocurrency ones: Alfa Click, EcoPayz, Giropay, Instadebit, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafe Card, Qiwi, Rapid, Skrill, Sofort, Visa, Yandex, Zimpler, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Tether.

Withdrawal Methods

Ain’t talking about the song, but about the speed of withdrawals. According to King Billy, the period of processing requests for withdrawals is from 0 to 24 hours. However, there are many testimonials from players that bring the time elapsed much closer to zero than to 24.

King Billy Support

One has to love a Customer Services department that has bought the myth of the brand. The King Billy Support Department (the “King’s Servants” as they call themselves) are fast, efficient and give that rare, and much sought after impression that they are by the player’s side. They are truly there to help and, occasionally, call you “My Lord” or “My Lady”. Who can resist this?

King Billy Casino Review Conclusion

It seems that King Billy has nailed it. The combination of an entertaining medieval theme with the “King Billy” mascot, the beyond belief abundance of games, the well thought and intelligent promotions and tournaments, the variety of payment methods and the speed of payments, along with a Masterclass VIP program and a Support Department that goes out of its way for the player, tick all the boxes a modern casino should tick.

King Billy Casino is highly recommended to all types of players.

King Billy Casino Review and Bonus
Slots99
Promotions100
Payments100
Reader Rating1 Vote99
100
Play Now