99
Jetzt spielen

MagicRed Casino ist ein sehr einfacher Ort zum Spielen. Erfahren Sie mehr darüber und was es zu bieten hat in unserem ausführlichen Test.

MagicRed Casino ging 2013 online und hat sich seitdem zum Ziel gesetzt, den Spielern die bestmögliche Sammlung von Casinospielen zusammen mit großzügigen Werbeaktionen und Boni anzubieten. Es hat auch einfaches Banking und fantastische Kundenbetreuung. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über dieses erstklassige Online-Glücksspiel-Reiseziel.

MagicRed Casino Rezension

MagicRed Casino wurde sorgfältig entworfen, damit es so einfach wie möglich zu spielen ist. Das Casino ist sehr einfach zu navigieren. Sie können innerhalb weniger Minuten nach dem Aufrufen der Website mit dem Spielen beginnen. Sie werden es leicht finden, Informationen zu Themen wie Boni zu finden. das Treueprogramm; die angebotenen Spiele; die Geschäftsbedingungen des Casinos; Kundenbetreuung und so weiter.

Darüber hinaus ist die Website vollständig ansprechbar. Dies bedeutet, dass Sie beim Besuch von Ihrem Smartphone oder Tablet alle Ihre Lieblingsspiele genießen können. Es ist nicht erforderlich, spezielle Software herunterzuladen oder zu installieren. Unabhängig davon, auf welcher Plattform Sie spielen, können Sie alle Spiele des Casinos im Demo-Modus ausprobieren.

magic red casino

MagicRed Casino Spiele

In MagicRed Casino finden Spiele einiger der führenden Entwickler der Branche statt. Sie bieten Spiele von Marken wie NetEnt, Nextgen Gaming, Microgaming, Play & Go, iSoftBet, Amaya, NeoGames, Ainsworth Gaming und anderen.

Die Spielesammlung ist riesig und abwechslungsreich, sodass alle Spieler viel Spaß haben werden. Wie bereits erwähnt, ist die überwiegende Mehrheit der Spiele im Casino mobilfreundlich, sodass Sie sie auch unterwegs spielen können.

Das Casino beherbergt weit über 400 Spielautomaten und die Sammlung umfasst klassische, Video- und progressive Titel.

Die Spiele bieten eine erstaunliche Bandbreite an Themen, darunter Geschichte, Sport, Mythologie, Fantasy, Orient, Film, Fernsehen, Natur und vieles mehr. Viele der Spiele stecken voller Bonusfunktionen. Sie können sehr lukrativ sein und die Themen der Spiele werden oft mit atemberaubenden Grafiken und Soundeffekten zum Leben erweckt.

Ein weiterer Vorteil beim Hosten von Spielen so vieler Entwickler ist, dass es sehr regelmäßig neue Versionen gibt. Das Casino arbeitet hart daran, dass seine Spielesammlung immer auf dem neuesten Stand ist und die Sammlung ständig wächst.

Obwohl die Slot-Sammlung riesig ist, bietet MagicRed Casino weit mehr als nur Slots. Das Casino beherbergt auch eine exzellente Sammlung von Karten- und Tischspielen. Dazu gehören alle Casino-Klassiker wie Blackjack, Roulette und Baccarat. Sie werden mehrere Varianten dieser Spiele finden, von denen jede ihre eigene Wendung hat, so dass auch der eifrigste Spieler zufrieden sein wird. Darüber hinaus bietet das Casino auch einige ungewöhnliche Spiele wie 3 Card Solitaire sowie eine gute Auswahl an Video Poker-Spielen.

Online Casino Tischspiele

Wenn Sie ein Fan von Karten- und Tischspielen sind, werden Sie die Auswahl an Live-Dealer-Spielen von MagicRed Casino lieben. Evolution Gaming, einer der Branchenführer, betreibt das Live Dealer Casino. Dort finden Sie wieder alle Casino-Klassiker wie Roulette und Blackjack sowie Spiele wie Dream Catcher. Das Live Dealer Casino bietet zahlreiche Varianten aller Spiele, wie Lightning Roulette, Live Immersive Roulette und Live French Roulette, und es gibt Tische mit Einsatzlimits für jedes Budget. Darüber hinaus können High Roller eine Reihe von VIP-Tischen genießen, die ein persönlicheres Erlebnis bieten. Unabhängig davon, an welchem ​​Tisch Sie spielen, können Sie sicher sein, dass er von einem Fachmann besetzt wird, der in High Definition zu Ihnen gestreamt wird, und dass es eine angenehme Atmosphäre gibt.

MagicRed Casino hat seinen Mitgliedern noch mehr zu bieten. Das Casino beherbergt eine riesige Sammlung von Rubbellosen. Es gibt Karten mit verschiedenen Themen und viele von ihnen haben Bonusfunktionen, die äußerst lukrativ sein können. Mitglieder des Casinos finden auch eine große Anzahl von Spielen im Arcade-Stil, Keno-Spielen und anderen Gelegenheitsspielen.

Kurz gesagt, egal welcher Spielertyp Sie sind oder welche Spiele Sie suchen, MagicRed Casino hat wahrscheinlich genug, um Sie stundenlang bei Laune zu halten.

Warum im MagicRed Casino spielen?

Es gibt viele Gründe, bei MagicRed Casino zu spielen. Zuallererst können Sie dank der Lizenzen von hoch angesehenen Behörden sicher sein, dass es sich um ein vertrauenswürdiges Casino handelt. Zweitens ist die Spielesammlung so groß, dass Sie mit Sicherheit zahlreiche Titel finden, die Sie genießen können. Gleichzeitig werden Sie, wie oben beschrieben, regelmäßig mit Boni belohnt.
Das Casino ist gut gestaltet und auf einer Vielzahl von Plattformen zugänglich. Sie haben sich alle Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass das Spielen dort so angenehm wie möglich ist. Aus all diesen und weiteren Gründen ist Magic Red Casino mit Sicherheit ein Ort, an dem Sie spielen möchten.

MagicRed Casino Bonus

Allen neuen Mitgliedern von MagicRed Casino wird ein äußerst großzügiges Willkommensangebot angeboten. Sie können einen 100% -Bonus auf Ihre erste Einzahlung von bis zu 200 € erhalten und gleichzeitig 100 Freispiele erhalten, die Sie an einigen der besten Slots des Casinos genießen können. Dieses Angebot bedeutet, dass Sie Ihre Zeit im Casino mit viel Geld beginnen können, um alles zu erkunden, was es zu bieten hat.

Das Casino betreibt den MagicRed Casino VIP Club und alle Mitglieder werden automatisch eingetragen. Es ist ein siebenstufiges Treueprogramm, mit dem Sie noch mehr Belohnungen verdienen können, während Sie Ihre Lieblingsspiele genießen. Jedes Mal, wenn Sie eine Echtgeldwette im Casino platzieren, werden Ihnen Bonuspunkte gutgeschrieben. Mit diesen Punkten können Sie die Stufen des VIP-Programms durchlaufen und, sobald Sie genug davon haben, diese wieder in Bargeld umwandeln.

Wenn Sie die höheren Stufen des VIP-Clubs erreichen, erhalten Sie eine bessere Umrechnungsrate für Bonuspunkte. Sie erhalten auch Einladungen zu Sonderveranstaltungen, Einzahlungsboni, Cashback-Angeboten, wöchentlichen Freispielen und vielem mehr. Wenn Sie die obersten Ebenen des VIP-Clubs erreichen, erhalten Sie tolle Vergünstigungen wie einen persönlichen Account Manager, personalisierte Angebote und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Sie beim Spielen so viel Spaß wie möglich haben.

Gleichzeitig können Sie als Mitglied von MagicRed Casino an zahlreichen Werbeaktionen und Wettbewerben teilnehmen. Diese Aktionen finden regelmäßig statt und geben Ihnen die Möglichkeit, einige fantastische Preise zu gewinnen. Die Werbeaktionen werden regelmäßig aktualisiert, es lohnt sich also immer, die Seite mit den Werbeaktionen auf der Casino-Website zu besuchen.

Zahlungsmöglichkeiten bei MagicRed

Bei MagicRed Casino finden Sie eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Alle von ihnen sind schnell, einfach zu bedienen und absolut sicher. Dank dessen können Sie Ihr Konto mühelos aufladen, und das Casino erhebt keine Gebühren für die Einzahlung. Das Beste ist, dass das Casino eine breite Palette von Währungen akzeptiert, sodass Sie höchstwahrscheinlich in der Lage sind, Einzahlungen vorzunehmen und mit Ihrer lokalen Währung zu spielen. Die angebotenen Einzahlungsmethoden umfassen:

  • Visa
  • MasterCard
  • Banküberweisung
  • Sofort
  • Trustly
  • Skrill
  • Skrill 1-Tap
  • Neteller
  • ecoPayz
  • Euteller
  • Zimpler
  • EPS
  • Überweisung schnell
  • PaysafeCard
  • EntroPay

Auszahlungsmethoden

Ebenso einfach ist es, Ihre Gewinne aus MagicRed Casino abzuheben. Die meisten Auszahlungsmethoden haben eine Wartezeit von 48 Stunden, eine Bearbeitungszeit von 1 Tag und die Lieferzeit variiert je nach gewählter Methode von sofort bis 10 Werktage. Das Casino erhebt jedoch keine Auszahlungsgebühren. Sie können Geld mit den folgenden Methoden abheben:

  • Visa
  • MasterCard
  • Banküberweisung
  • Trustly
  • Skrill
  • Skrill 1-Tap
  • Neteller
  • ecoPayz
  • Schnelle Überweisung
  • EntroPay

MagicRed Casino Unterstützung

MagicRed Casino gibt an, dass sie sich zu “C.A.R.E” verpflichtet haben, was für “Kunden sind wirklich alles” steht. Zu diesem Zweck bieten sie eine fantastische Kundenbetreuung. Es gibt einen riesigen Hilfebereich auf der Casino-Website, der die Antworten auf die häufigsten Fragen und Probleme enthält. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich täglich von 6 bis 23 Uhr GMT per E-Mail oder Live-Chat an den Kundendienst wenden. Das Team ist gut ausgebildet und hilft gerne bei allen Fragen und Anliegen.

Vorteile

Der Hauptvorteil bei MagicRed Casino ist, wie einfach es ist. Alles was Sie tun müssen, ist die Website zu besuchen und Sie können loslegen. Die Spiele sind alle sofort spielbar, sodass Sie keine Zeit mit der Installation von Software verschwenden müssen. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung und einen Webbrowser. Das Gleiche gilt, wenn Sie auf einem mobilen Gerät spielen.

MagicRed Casino Fazit Rezension

Insgesamt ist MagicRed Casino wirklich ein Top-Ziel für Online-Glücksspiele. Es hat eine fantastische Sammlung von Spielen und bringt seinen Mitgliedern regelmäßige Boni und Aktionen zum Genießen. All dies wird von einem engagierten Kundensupport begleitet und in einer benutzerfreundlichen Umgebung präsentiert. Wenn Sie nach einem neuen Ort suchen, an dem Sie spielen können, ist MagicRed Casino eine ausgezeichnete Wahl.

MagicRed Casino Rezension und Bonus
Spielautomat
97
Preise
100
Casino Spiele
100
Leserwertung1 Bewertung
97
99
Jetzt spielen
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

99
Play Now

MagicRed Casino is an extremely easy place to play; learn about it and what it has to offer in our in depth review.

MagicRed Casino went live in 2013 and since then has dedicated itself to bringing players the best possible collection of casino games together with generous promotions and bonuses. It also has easy banking, and fantastic customer support. Read on to discover more details about this first class online gambling destination.

MagicRed Casino Review

MagicRed Casino has been carefully designed so that it is as easy as possible to play at. The casino is very easy to navigate. You will be able to start playing within minutes of arriving at the website. You will find it easy to locate information on topics such as bonuses; the loyalty scheme; the games on offers; the casino’s terms and conditions; customer support and so on.

Furthermore, the website is completely responsive. This means that if you visit from your smartphone or tablet device then you will be able to enjoy all of your favorite games. There is no need to download or install any special software. Better yet, regardless of what platform you are playing on, you can try all of the casino’s games in demo mode.

magic red casino

MagicRed Casino Games

MagicRed Casino is host to games from some of the industry’s leading developers. The provide games from brands such as NetEnt, Nextgen Gaming, Microgaming, Play n Go, iSoftBet, Amaya, NeoGames, Ainsworth Gaming, and more.

The collection of games is both huge and varied, ensuring that all players will find plenty to enjoy. Furthermore, as mentioned above, the vast majority of the games at the casino are mobile friendly so you can play them while on the go.

The casino is home to well over 400 slot machines, and the collection includes classic, video and progressive titles.

The games have an astonishing range of themes that include history, sports, mythology, fantasy, the orient, film, television, nature, and much more. Many of the games are absolutely packed with bonus features. They can be hugely lucrative, and the games’ themes are often brought to life with stunning graphics and sound effects.

Another advantage to hosting games from so many developers is that there are very regular new releases. The casino works hard to ensure that its collection of games remains up to date at all times and the collection is always growing.

While the slot collection is huge, there is far more to MagicRed Casino than just slots. The casino is also home to an excellent collection of card and table games.  That includes all of the casino classics such as Blackjack, Roulette and Baccarat. You will find multiple variants of these games, each with its own twist, so that even the most avid player will be satisfied. Furthermore, the casino also has some unusual games such as 3 Card Solitaire, as well as a good selection of Video Poker games.

Online Casino Table Games

If you are a fan of card and table games then you will love MagicRed Casino’s selection of live dealer games. Evolution Gaming, one of the industry leaders, powers the live dealer casino. There you will once again find all of the casino classics, such as Roulette and Blackjack, as well as games such as Dream Catcher. The live dealer casino offers numerous variants of all the games, such as Lightning Roulette, Live Immersive Roulette, and Live French Roulette, and they have tables with betting limits to suit every budget. Furthermore, high rollers will be able to enjoy a range of VIP tables that provide a more personal experience. However, regardless of which table you play at, you can be sure that it will be staffed by a professional, streamed to you in high definition, and that there will be an enjoyable atmosphere.

MagicRed Casino has even more to offer its members. The casino is home to an enormous collection of scratch cards. There are cards with all kinds of different themes and many of them have bonus features that can be extremely lucrative. Members of the casino will also find a large number of arcade style games, keno games, and other casual games.

In short, no matter what type of player you are or what games you are looking for, MagicRed Casino is likely to have enough to keep you happy for hours on end.

Why play at MagicRed Casino

There are many reasons to play at MagicRed Casino. First of all, thanks to its licenses from highly respected authorities you can be sure that it is a trustworthy casino. Secondly, the collection of games is so big that you are sure to find numerous titles to enjoy. At the same time, as detailed above, you will be regularly rewarded with bonuses.
The casino is well designed and accessible on a wide range of platforms. They have gone out their way to make sure that playing there is as enjoyable an experience as possible. For all of these reasons and more, Magic Red Casino is certainly a place where you will want to play.

MagicRed Casino Bonus

All new members of MagicRed Casino are offered an extremely generous welcome offer. You can receive a 100% bonus on your first deposit of up to €200 and at the same time receive 100 free spins to enjoy on some of the casino’s top slots. This offer means that you can start your time at the casino with plenty of funds to explore all that it has to offer.

The casino runs the MagicRed Casino VIP Club and all members are automatically entered into it. It is a seven-tier loyalty scheme that will give you the chance to earn even more rewards as you enjoy your favourite games. Every time that you place a real money bet at the casino it will go towards earning you reward points. These points allow you to climb through the levels of the VIP scheme and, once you have enough of them, you can convert them back into cash.

As you reach the higher levels of the VIP Club you will receive a better reward point conversion rate. You also get invitations to special events, deposit bonuses, cashback offers, weekly free spins, and much more. If you reach the top tiers of the VIP Club then you will enjoy amazing perks such as a personal account manager, personalised offers, and more, to ensure that you have as great a time as possible while playing.

At the same time, as a member of MagicRed Casino you will be able to enjoy numerous promotions and enter competitions. This promotions happen on a regular basis that give you the chance to win some fantastic prizes. The promotions are updated on a regular basis, so it is always worth checking the promotions page on the casino website.

Payment Options at MagicRed

At MagicRed Casino you will find a huge number of payment options. All of them are fast, easy to use, and completely secure. Thanks to this, you will be able to fund your account with ease, and the casino will not charge you any fees for depositing. Best of all, the casino accepts a wide range of currencies, so you will most likely be able to deposit and play with your local currency. The deposit methods on offer include:

  • Visa
  • MasterCard
  • Bank Transfer
  • Sofort
  • Trustly
  • Skrill
  • Skrill 1-Tap
  • Neteller
  • ecoPayz
  • Euteller
  • Zimpler
  • EPS
  • Wire Transfer
  • PaysafeCard
  • EntroPay

Withdrawal Methods

It is similarly easy to withdraw your winnings from MagicRed Casino. Most of the withdrawal methods have a pending time of 48 hours, a processing time of 1 day, and then the delivery time varies from instant to 10 business days depending on the method chosen. However, the casino does not charge any withdrawal fees. You can withdraw funds using the following methods:

  • Visa
  • MasterCard
  • Bank Transfer
  • Trustly
  • Skrill
  • Skrill 1-Tap
  • Neteller
  • ecoPayz
  • Wire Transfer
  • EntroPay

MagicRed Casino Support

MagicRed Casino state that they are committed to “C.A.R.E”, which stands for “Customers Are Really Everything”. To that end, they offer fantastic customer support. There is a huge help section on the casino website and it contains the answers to the most common questions and problems. If you need more help then you can contact customer support every day from 6am to 11pm GMT via email or live chat. The team are well trained and happy to help with all queries and concerns.

Advantages

The main advantage to playing at MagicRed Casino is how straightforward it is. All you need to do is visit the website and you are good to go. The games are all instant play so you won’t waste time installing software, all you need is an internet connection and a web browser. Best of all, the same is true when you are playing on a mobile device.

MagicRed Casino Review Conclusion

Overall, MagicRed Casino is truly a top online gambling destination. It has a fantastic collection of games and brings its members regular bonuses and promotions to enjoy. All of this is accompanied by dedicated customer support, and it is presented in an easy to use environment. If you are looking for a new place to play, then MagicRed Casino is an excellent choice.

MagicRed Casino Review and Bonus
Slots
100
Prizes
100
Casino games
98
Reader Rating1 Vote
92
99
Play Now