99
Punkte!
Spiele jetzt:

Mummys Gold Casino Rezension und Bonus Code. Im Folgenden finden Sie alles, was Sie über diese große Glücksspiel-Website wissen müssen, die Online-Spieler seit 2002 unterhaltsam ist!

Jetzt spielen

Mummys Gold Casino Rezension

Mit einer internationalen Glücksspiellizenz, die von der “Malta Gambling Authority” zur Verfügung gestellt wird, ist Mummys Gold Casino ein Glücksspieler Favorit, seit die Online Casinos im Internet spielen. Diese Website ist 100% sicher! Es folgt allen internationalen Richtlinien in der Spieleindustrie.

Das Online Casino ist im alten Ägypten inspiriert. Wenn es für Sie aufregend ist, Goldschätze zu finden, werden Sie erfreut sein, zu wissen, dass dieses Casino Millionen an Preisen für alle seine Spieler hat. Sie werden sich wie ein echter Goldforscher fühlen, wenn Sie in dieser Casino-Lobby surfen, die in all ihren Spielen die beste Grafik in hoher Qualität bietet.

Mummys Gold Casino

Mummys Gold Casino ist auch bekannt als eines der besten Zahlungsmittel der Glücksspielszene. Laut Statistik werden mehr als 95% der Leute, die auf der Website wetten, gewinnen! Aus diesem Grund wird es zu einem der profitabelsten Casinos, wo Spieler sicher sein können, zu jeder Zeit zu gewinnen.

Mummys Gold Casino Anmelden

Anmeldung bei Mummys Gold ist wirklich einfach und schnell. Folgen Sie einfach dem Link auf dieser Webseite und Sie werden auf ihre offizielle Website weitergeleitet, wo Sie einfach auf den “Jetzt spielen” -Button klicken müssen.

Danach erscheint ein dreistufiger Registrierungsbildschirm auf Ihrem Bildschirm. Die ersten Schritte, die Sie ausfüllen müssen, sind die wichtigsten. Wählen Sie Ihr Land, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort und stellen Sie sicher, dass Sie eine echte E-Mail-Adresse verwenden. Sie müssen es nicht überprüfen, aber wenn Sie Ihr Passwort verlieren, können Sie Ihre Login-Daten wiederherstellen.

Dann finden Sie den zweiten Schritt heraus. Dieses Mal wird Mummys Gold Sie nach Ihren persönlichen Daten fragen. Sie müssen Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und die Währung eingeben, die Sie spielen möchten. Die verfügbaren Währungen, in denen Sie in diesem Online Casino spielen können, sind: USD; CAD; EUR; BRITISCHES PFUND; NOK; CHF; SEK; NZD; PLN; REIBEN; MXN; ARS; BRL; INR.

Der dritte und letzte Schritt betrifft Ihre Privatadresse und Ihre Mobiltelefonnummer. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie solche Details ausfüllen. Sie werden aufgrund der Online-Casinoregulierung benötigt. Denken Sie daran, dass Mummys Gold ein reguliertes Casino ist und alles innerhalb des Gesetzes liegt. Es ist kein Problem, Ihnen Ihre persönlichen Informationen zu geben.

Casino Spiele bei Mummys Gold

Mit über 700 Spielen in ihrem Online Casino ist Mummys Gold der richtige Ort, um online zu spielen. Aus diesem Grund finden Sie fast jede Art von Spiel in ihrer Lobby.

Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Spielen, die Sie nach der Registrierung Ihres Kontos herausfinden können:

  • Live Casino
  • Mobile Casino
  • Spielautomat
  • Progressive Jackpot-Spiele
  • Roulette
  • Video Poker
  • Brettspiele
  • Blackjack
  • Keno
  • Rubbelkarten
  • Viele weitere Spiele.

Mummys Gold Casino Herunterladen

Sie haben drei Möglichkeiten, in diesem Online Casino zu spielen. Durch den Webbrowser; Dein Handy oder Tablet; oder durch Herunterladen der Software. Im Folgenden erläutern wir Ihnen alles über diese drei Optionen und schließlich ihre Vorteile in verschiedenen Szenarien.

Die Webbrowser-Version des Casinos wird am häufigsten von seinen Spielern verwendet. Sie benötigen lediglich eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und einen mit Adobe Flash Player kompatiblen Browser, um auf die Spiele zugreifen zu können.

Es gibt auch eine mobile Version des Online Casinos, die sowohl für Android- als auch Apple-OS-Mobiltelefone oder -Tablets verfügbar ist. Alle Arten von Handys, Tablets und Ipads sind jetzt voll kompatibel mit Mummys Gold Casino. Sie können Ihre Lieblingsspiele spielen, wann immer Sie auf der Straße, zu Hause oder im Büro sind!

Die Download-Version von Mummys Gold ist eine gute Lösung für Leute, die sich mit langsamen Computern oder Internetverbindungen beschäftigen. Nach dem Einloggen finden Sie einen Link, über den Sie die Software für Ihren Windows- oder Mac-Computer herunterladen können. Diese Lösung ist ideal für Spieler, die aufgrund der fehlenden Systemleistung mit wenig Gaming-Erfahrung konfrontiert sind.

Mummys Gold Casino Bonus

Jeder neue Spieler hat Anspruch auf einen Bonus bei Mummys Gold Casino. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie während der Registrierung eine neue E-Mail-Adresse verwenden. Wenn Ihre E-Mail-Adresse bereits einem anderen Spielerkonto zugeordnet ist, wird dieser Bonus nicht wirksam.

Wenn Sie sich zum ersten Mal registrieren, wird Ihnen eine 100% ige Übereinstimmung Ihrer ersten Einzahlung gutgeschrieben. Keine Fragen gefragt! Dieser Bonus kann in allen Casinospielen verwendet werden, die Sie mögen, und Sie müssen nichts tun, um den Bonus zu beanspruchen.

Wenn Sie bereits ein Mummys Gold Spieler sind, haben Sie dann das Treueprogramm. Dieses Treueprogramm ist für aktive Nutzer gedacht, die auf ihrer Website weiter spielen. Jedes Mal, wenn Sie bei Ihren Spielen spielen, gewinnen Sie 1 Treuepunkt. Diese Punkte können dann in kostenlose Credits eingetauscht werden. Je mehr Sie Ihre Wetten platzieren, desto mehr Punkte werden Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben. Sie können sie einfach an Ihrer Kasse einlösen, um die kostenlosen Credits zu spielen.

Mummys Gold Casino Freispiele

Gratis-Spins gibt es bei vielen Mummys Gold Casino Spielen. Die kostenlosen Spiele ändern sich täglich, deshalb müssen Sie weiter schauen, wo solche Werbung angewendet wird.

Normalerweise haben Slots freie Wetten, sobald Sie einige der Anforderungen erfüllen. Schließlich, wenn Sie ein Konto von Geld auf Ihrem Konto einzahlen, werden Sie dann Freispiele bei einigen der neuesten Spiele für Werbeveranstaltungen gutgeschrieben.

Mummys Gold Casino Bonus ohne Einzahlung

Wir konnten bei Mummys Gold keinen No Deposit Bonus finden. Wir haben jedoch herausgefunden, dass jeder einzahlende Spieler großartige Promotions mit jeder Einzahlung hat.

Dieses Casino konzentriert sich eher auf Einleger als auf Spieler, die nach Werbegeschenken suchen. Aus diesem Grund haben alle Menschen, die mit echtem Geld spielen, ihre eigenen besonderen Bedingungen.

All diese Bonusse werden für alle Konten verfügbar sein, egal ob sie 100 oder nur 10 einzahlen. Natürlich kommt es darauf an, dass Sie mit Echtgeld-Credits spielen, um an kostenlosen Spielen oder kostenlosen Spins bei den besten Spielen teilnehmen zu können.

Mummys Gold Casino Jackpot

Vor allem Mummys Gold Casino ist bekannt für ihren erstaunlichen Jackpot-Wert. Spiele wie Poker-Turniere und Online-Spielautomaten haben normalerweise Jackpots, die den Millionen-Dollar-Wert erreichen.

Wenn du dich im Casino anmeldet, gehe in ihre Lobby und wähle den Jackpot-Bereich aus. Sie werden alle Spiele sehen, die einen Jackpot auf ihrem Preis haben, solange der Jackpotbetrag angehängt ist.

Diese Spiele sind der beste Weg, schnelles Geld im Casino zu bekommen. Es gibt Berichte, dass Leute über 1 Million Dollar mit nur einer 1-Dollar-Wette gewonnen haben!

Mummys Gold Casino FAQ

In diesem Abschnitt werden wir versuchen, Ihnen die häufig gestellten Fragen zu beantworten, die Spieler beim Spielen im Mummys Gold Casino machen. Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte direkt an den Betreiber.

Verfügbare Sprachen bei Mummys Gold

Du kannst alle deine Spiele spielen und den Support in den folgenden Sprachen kontaktieren: Englisch; Griechisch; Italienisch; Französisch; Japanisch; Schwedisch; Norwegisch; Spanisch und Portugiesisch.

Einzahlungsmöglichkeiten bei Mummys Gold

Um Geld bei Mummys Gold einzahlen zu können, müssen Sie einfach zur “Kassierer” -Option gehen. Die Website bietet: Banküberweisungen; Visa; MasterCard; Neteller; PaysafeCard und viele andere Einzahlungsmethoden, die an das Land und die Währung des Spielers angepasst sind.

Auszahlungszeit im Mummys Gold Casino

Das Sammeln Ihrer Casino Gewinne ist sehr einfach und schnell bei Mummys Gold. Nach dem Test stellten wir fest, dass unsere Zahlung innerhalb von 48 Stunden auf unserem Bankkonto eingegangen war. Vor allem ist dies eines der Casinos mit den schnellsten Zahlungen!

Wenn Sie Ihren Gewinn abheben oder abholen, wird Ihr Konto schnell von einem Mitglied des Mummys Gold Finance-Teams überprüft. Sie können die Art der Abhebung Ihrer Wahl auswählen, und das Geld wird Ihnen überwiesen, sobald der Betrag verifiziert ist.

Sie haben auch ca. 24 Stunden Zeit, um Ihr Geld abzuheben und mit dem verfügbaren Betrag Ihres Kontos weiterzuspielen.

Unterstützungslinien

Schließlich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Mummy Gold Casino hat eine Kundenbetreuung Linie 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Sie können den Support über Live-E-Mail, Telefon oder die Live-Chat-Option für eine schnellere Antwort kontaktieren.

mg
Mummys Gold Casino Rezension und Bonus
MUMMYS GOLD Kasino
Magst du die neuesten Spielautomaten? Bitte versuchen Sie Mummy Gold Casino! Es hat mehr als 400 HQ-Spiele und einen progressiven Jackpot.
Spielautomat
100
Einzahlungsbonus
96
Schnelle Bezahlung
100
Leserwertung0 Bewertungen
0
Positiver Punkt
3500 Bonus
Jackpot bis zu 7 Millionen
Die besten Casinospiele
99
Punkte!
Spiele jetzt:
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

Mummys Gold Casino Review and Bonus

99
Score!
Play now:

Mummys Gold Casino review and bonus codes. Below you will find everything you need to know about this big gambling website that has been entertaining online gamblers since 2002!

Mummys Gold Casino Review

With an international gambling license provided by the “Malta Gambling Authority”, Mummys Gold casino is a gamblers favorite ever since the online casinos hit the internet. This website is 100% safe! It follows all the international guidelines in the gaming industry.

The online casino is inspired in the old Egypt. If finding gold treasures is exciting for you, you will be delighted to know that this casino has millions in prizes for all its players. You will feel like a true gold explorer while surfing this casino lobby that provides the best High Quality graphics in all their games.

Mummys Gold Casino

Mummys Gold Casino is also know to provide one of the best payment ratios of the gambling scene. According to the statistics, more than 95% of the people betting at the website will win! For that reason, it becomes one of the most profitable casino sites where players can be sure to be winning at all the time.

Mummys Gold Casino Signup 

Signup at the Mummys Gold is really easy and fast. Just follow the link available at this webpage and you will be redirected to their official website where you just have to click on their “Play Now” button.

After that, a three step registration screen will show up at your screen. The first steps you need to fill are the most important ones. Select your country, your username and password and also make sure you use a real email address. You won’t need to verify it, but incase you loose your Password you might it it to recover your login details.

Then you find out the second step. This time Mummys Gold will ask you about your personal details. You will need to fill your name, birthdate, and what currency you want to play. The available currencies where you can gamble at this online casino are: USD; CAD; EUR; GBP; NOK; CHF; SEK; NZD; PLN; RUB; MXN; ARS; BRL; INR.

The third and final step is regarding your Home Address and Cellphone number. Please don’t worry with filling such details. They are needed due to online casinos regulation. Remember that Mummys Gold is a regulated casino and everything is inside the law. There is no problem in giving them your personal information.

Casino Games at Mummys Gold

With over 700 games in their online casino, Mummys Gold is the right place to gamble online. Due to that, you will find almost every kind of game in their lobby.

Below you will find out a small sample of what kind of games you can find out after you register your account:

  • Live Casino
  • Mobile Casino
  • Slot Machines
  • Progressive Jackpot Games
  • Roulette
  • Video Poker
  • Table Games
  • Blackjack
  • Keno
  • Scratch Cards
  • Many more games.

Mummys Gold Casino Download

You will have three ways of playing at this online casino. By the Web Browser; Your mobile phone or tablet; or by downloading the software. Below we will explain you everything about this three options, and finally their advantages on different scenarios.

The web browser version of the casino is the most used by its players. All you need to have is an High Speed Internet connection and a browser compatible with Adobe Flash Player to access the games.

There is also a mobile version of the online casino available for both Android and Apple OS mobile phones or tablets. All kind of cellphones, tablets are Ipads are now fully compatible with Mummys Gold Casino. You can play your favorite casino games whenever you are on the streets, home or office!

The download version of Mummys Gold is a good solution for people dealing with slow computers or internet connections. After log in, you will find a link where you can download the software for your Windows or Mac computer. This solution is ideal for people facing low gaming experience due to the lack of their system performance.

Mummys Gold Casino Bonus

Evert new player is eligible for a bonus at Mummys Gold Casino. Please make sure you use a new email address while registering. Finally if you email address is already attached to another player account, this bonus won’t take effect.

When you first signup, you will be credited with 100% match of your first deposit. No questions asked! This bonus can be used in any casino games you like and you won’t need to do anything to claim the bonus.

If you are already a Mummys Gold player, you have then the loyalty program. This Loyalty program is made for active users that keep on gambling on their website. Everytime you play at your games, you will win 1 Loyalty point. This points can then be trade into free credits. The more you place your bets, the more points you get credited into your bonus account. Simply redeem them at your cashier in order to play the free credits.

Mummys Gold Casino Free Spins

Free spins are available at many Mummys Gold casino games. The free plays change on a daily basis, due to that, you will have to keep looking where such promotion is applied.

Usually slots have free bets as soon as you hit some of the requirements. Finally whenever you deposit any account of money at your account, you will then be credited free spins at some of the latest games for promotional events.

Mummys Gold Casino No Deposit

We couldn’t find any No Deposit bonus at Mummys Gold. However we found out that every depositing gambler will have great promotions with every each deposit.

This casino rather focus on depositors, then on players looking for freebies. Due to that, all people playing with real money will have their own special conditions.

All this bonuses will be available to all accounts wether they deposit 100 or only 10. Certainly what really matters is that you play with real money credits to be eligible to free plays or free spins at the best games.

Mummys Gold Casino Jackpot

Above all Mummys Gold Casino is know for their amazing Jackpot value. Games like Poker Tournaments and online slot machines usually have jackpots that hit the millions of dollars value.

When you login at the casino, go to their lobby and then select the Jackpot section. You will see all the games that feature a jackpot on their prize, as long with the jackpot amount attached to it.

This games are the best way of getting quick money on the casino. There are reports that people won over 1 million dollars with just a single 1 dollar bet!

Mummys Gold Casino FAQ

At this section we will try to answer you the Frequently Asked Questions that gamblers make while playing at Mummys Gold Casino. If you don’t find the answer to your question here, please contact directly with the operator.

Available languages at Mummys Gold

You can play all your games and contact support in the following languages: English; Greek; Italian; French; Japanese; Swedish; Norwegian; Spanish and Portuguese.

Depositing options at Mummys Gold

To deposit money at Mummys Gold, you simply need to go to the “cashier” option. The website features : Bank Transfers; Visa; Mastercard; Neteller; PaysafeCard and many other depositing methods adapted to the local country and currency of the player.

Withdrawal time Mummys Gold

Collecting your casino winnings is very easy and fast at Mummys Gold. After testing, we found out that our payment was in our bank account within 48hours. Above all this is of one the casinos with the fastest payments!

When you withdrawal or collect you prize, your account is quickly reviewed by a member of Mummys Gold finance team. You can select the way of withdrawal of your choice, and the money is transferred to you as soon as the amount is verified.

You will also have around 24 hours to cancel your money collect and keep playing with the available amount of your account.

Support Lines

Finally if you have any questions, Mummy Gold Casino has a customer support line available 24 hours a day, 365 days a year. You can contact support through live email, phone or the live chat option for a faster response.

Mummys Gold Casino Review and Bonus
MUMMYS GOLD Casino
Do you like the latest slot machines? Please try Mummy Gold Casino! It has more than 400 HQ games and a progressive jackpot
Slots100
Deposit Bonus96
Quick payments100
Positive points
3500 Bonus
Jackpot up to 7 millions
Best casino games
99
Score!
Play now: