Regent Casino Rezension und Bonus

  • euro palace casino
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
  • 5 stars
  • Lessen Rezension
  • jetzt spielen
  • giggle bingo
  • 1600€ kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
  • 5 stars
  • Lessen Rezension
  • jetzt spielen
  • slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
  • 5 stars
  • Lessen Rezension
  • jetzt spielen
99
Jetzt spielen

Wenn Sie immer nach neuen Online-Casinos mit extrem guten Boni suchen, müssen Sie Regent Casino ausprobieren! Zuerst werden wir diese neue Online-Casino-Marke für Sie überprüfen und Ihnen schließlich alles erzählen, was Sie über ihre erstaunlichen Bonus- und Promotionsangebote wissen müssen. Lesen Sie unten, um mehr zu erfahren!

Regent Casino Rezension

Kurz gesagt, Regent Casino ist eines der neuesten Online-Casinos, das Spiele von Top-Anbietern wie NetEnt, NYX, Evolution, Microgaming, Play´n GO, Thunderkick, NextGen Gaming und anderen anbietet. Als Ergebnis können Sie eines der besten Online-Glücksspiele erwarten.

Erstens sind die Casino-Spiele in einer Vielzahl von Sprachen verfügbar und über einen PC oder ein Android-Mobilgerät zugänglich. Darüber hinaus ist Regent nach den Gesetzen von Malta und der UK Gambling Commission lizenziert und reguliert. Infolgedessen ist das Casino auch in Großbritannien und weltweit vollständig legal!

regent casino

 

Verfügbare Casino-Spiele im Regent Casino

Vor allem sollten die Spieler einige der beliebtesten Spiele wie Aloha erkennen! Cluster Pays Slot, Gonzo’s Quest, Starburst und andere. Außerdem werden alle von unübertroffenen Glücksspielanbietern wie NetEnt, Microgaming und Play’n GO mitgebracht.

Fast so umfangreich wie die Spielautomaten sind auch die Instant Games, die Regent bei sich trägt! Vor allem gehören sie zu den Besten auf dem Markt.

Zum Beispiel Spiele Scratch Card Spiele wie: VIP Black, Cash Farm; X & O; und neue Spiele wie Triple Money Match und Secrets of Dorado bringen lebhafte Spiele an die Spitze des Regent Casinos.

Wenn es um die Klassiker geht, hat dieses Casino es abgedeckt! Dino und Dress Up Diva, Grand Crown und Monte Carlo sind immer sehr aufregend.

Die verschiedenen Lobbies des Regent Casino sorgen dafür, dass Spiele leicht zu finden sind und ein Kinderspiel ist. Das Regent Online Casino weiß auch, dass viele Spieler gerne in einem echten Live-Casino sind. Aus diesem Grund haben sie mit dem Spieleanbieter Evolution zusammengearbeitet, um Live Blackjack in die Live-Casino-Lobby zu bringen. Der Nervenkitzel des Immobilienspiels ist im Regent Live Casino lebendig.

Zahlungs- und Auszahlungsmethoden

In den nächsten Zeilen erklären wir Ihnen die Zahlungs- und Auszahlungsmethoden. Beachten Sie jedoch, dass Sie je nach Währung und Standort möglicherweise einige andere Optionen finden, die unten nicht aufgeführt sind:

Einzahlungsmethoden

  • Banküberweisung
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafe Card
  • instaDebit
  • Visa
  • Entropay
  • Sofortuberwaisung
  • GiroPay
  • EPS
  • Euteller
  • Bancontact/Mister Cash
  • Schnelle Banküberweisung
  • Trustly
  • Skrill
  • Banküberweisung
  • Skrill 1-Tap
  • Zimpler

Auszahlungsmethoden

  • Bank Draft
  • ClickandBuy
  • Debit Card
  • ECO Card
  • Neteller
  • Banküberweisung
  • Kreditkarten
  • Skrill

Auszahlungslimit

  • 7.000 USD pro Monat

Regent Casino Promotionen und Bonus

Kurz gesagt, einige der Top-Promotions, die derzeit bei Regent verfügbar sind:

Die LAST SURVIVORS-Aktion

Spielen Sie zu jeder Tageszeit Tag für Tag, und prüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen dafür haben, um den Rekord für die längste Zeit zu halten. Zweitens, Gewinner erhalten ihren Anteil an einem riesigen Geldpreis von 10.000 €! Vergewissern Sie sich abschließend, dass Sie keinen Tag verpassen oder aus dem Rennen fallen.

Der erstklassige REGENT-Willkommensbonus

Die königliche Aufregung erwartet Sie mit bis zu 500 €.

Nicht-UK

  • 1. Anzahlung: 150% bis € 150 (Mindesteinzahlung 20 €)
  • 2. Anzahlung: 50% bis € 200 (Mindesteinzahlung 20 €)
  • 3. Anzahlung: 75% bis € 150, (Mindesteinzahlung 20 €)

Vereinigtes Königreich

  • Erste Einzahlung: 100% bis zu 50 € + 20 Spins bei Starburst | *Mindest. 20 € einzahlen
  • Zweite Einzahlung: 50% bis zu 75 £ | *Mindest. 20 € einzahlen
  • Dritte Einzahlung: 50% bis zu 75 £ | *Mindest. 20 € einzahlen

Regent Casino Vorteile

  • Führende Softwareanbieter
  • Freundlich auf allen mobilen Geräten
  • UK-Glücksspiellizenz

Regent Casino Support und häufig gestellte Fragen

Das Regent Online Casino bietet seinen vielen Spielern ein hohes Maß an Service und Unterstützung. Erstens bietet das Casino ausreichend Hilfe und bietet Live-Support auf Englisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch und Deutsch. Dieser Service ist vor allem an 7 Tagen in der Woche von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr GMT verfügbar.

Alle diese Sprachen sind im Regent Live Chat optional. Das Casino empfiehlt Spielern mit allgemeinen Fragen, sich per E-Mail an den Regent Support zu wenden.

Regent hat neben seinem großen persönlichen Personal eine Sicherheits- und Fairnesspolitik. Ihre sichere Verschlüsselungsregel schützt die persönlichen und finanziellen Daten aller Spieler. Ebenso sind alle angebotenen Spiele fair und zufällig. Dieser RNG – Zufallszahlengenerator schützt die Fairness der Spieler.

Regent Casino Rückblick überprüfen

Wir mochten Regent aus vielen Gründen, vor allem, dass sich die Spieler wohl fühlen und ihr Spiel beherrschen. Zusammenfassend sind die Spiele leicht zu finden, machen Spaß und sind sicher.

Schließlich können Sie den Anbieter des Spiels, das Sie spielen, überprüfen, indem Sie auf das Informationssymbol klicken. Die Besitzer des Regent haben viel Wert darauf gelegt, wie sich die Spieler beim Wetten in ihrem Online-Casino fühlen werden. Zusammen mit ihren erfahrenen und sachkundigen Mitarbeitern sehen wir, warum so viele Spieler in diesem relativ neuen Casino spielen.

Regent Casino Rezension und Bonus
Qualität der Casino Spiele
97
Jackpots und Preise
100
Einzahlungsbonus
100
99
Jetzt spielen

Casino 545 Network


Online Casino Sverige オンラインカジノジャパン Casino Online Portugal Cassino Online Brasil Online Casino Deutschland Online Casino Canada كازينو على الانترنت Casino På Nett Norge 온라인 카지노 한국 Nettikasino Suomi ऑनलाइन कैसीनो भारत Online Casino New Zealand Kasino Online Indonesia 澳門網上賭場 คาสิโนออนไลน์ไทย Casino en Línea México Casino en Línea Colombia Casino en Línea Argentina Онлайн Казино Россия Kasyno Online Polska Spilavíti á Netinu Ísland

Regent Casino Review and Bonus

98
Play Now

If you are always looking for new online casinos with extremely good bonus, you have to try Regent Casino! Firstly, we will review this new online casino brand for you and finally tell you everything you need to know about their amazing bonus and promotions. Read below to find more!

Regent Casino Review

In short, Regent Casino is one of the newest online casinos bringing games from the top providers, including NetEnt, NYX, Evolution, Microgaming, Play’n GO, Thunderkick, NextGen Gaming and others. As a result you can expect one of the best online gambling experiences.

Firstly, the casino games are available in a multitude of languages and are accessible through a PC or Android mobile device. In addition, Regent is licensed and regulated under the laws of Malta and the UK Gambling Commission. As a result this makes the casino fully legal in the United Kingdom as well worldwide!

regent casino

Available Casino Games at Regent Casino

Above all, the gamblers should recognize some of the popular games like, Aloha! Cluster Pays Slot, Gonzo’s Quest, Starburst and others.In addition all of them are brought by unmatched gaming suppliers like NetEnt, Microgaming and Play’n GO.

Likewise, almost as vast as the slot machines offering are the Instant Games that Regent carries! Above all they are among the best on the market.

For example games Scratch Card Games like: VIP Black;Cash Farm; X&O; and new games like Triple Money Match and Secrets of Dorado bring vibrant games into the forefront of the Regent casino.

When it comes to the classics, this casino has got it covered! Dino and Dress Up Diva, Grand Crown and Monte Carlo are always a thrill to play.

Regent Casino various lobbies make games easy find and a breeze to play. Regent Online Casino also knows that many players love to be in an actual live casino, which is why they have collaborated with game provider Evolution to bring Live Blackjack to the Live Casino lobby. The thrill of realty play is alive at the Regent Live Casino.

Payment and Withdrawal Methods

During the next lines, we will explain you payment and withdrawal methods. However, please remember that according to your currency and location, you might find some other options not listed below:

Deposit Methods

  • Bank Wire Transfer
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafe Card
  • instaDebit
  • Visa
  • Entropay
  • Sofortuberwaisung
  • GiroPay
  • EPS
  • Euteller
  • Bancontact/Mister Cash
  • Fast Bank Transfer
  • Trustly
  • Skrill
  • Wire Transfer
  • Skrill 1-Tap
  • Zimpler

Withdrawal Methods

  • Bank Draft
  • ClickandBuy
  • Debit Card
  • ECO Card
  • Neteller
  • Wire Transfer
  • Credit Cards
  • Skrill

Withdrawal Limit

  • 7,000 USD per month

Regent Casino Promotions & Bonuses

In short, some of the top promotions currently at Regent include:

The LAST SURVIVORS Promotion

Firstly, play anytime day after day and see if you have what it takes to set the record for the longest CONSECUTIVE PLAYING STREAK. Secondly, winners will receive their share of a HUGE CASH PRIZE €10,000! In conclusion, be sure you don’t miss a day or you’ll fall out of the running.

The Top Notch REGENT Welcome Bonus

The Royal Excitement Awaits with Up To €500.

Non-UK

  • 1st deposit: 150% up to €150, (minimum deposit required €20)
  • 2nd deposit: 50% up to €200, (minimum deposit required €20)
  • 3rd deposit: 75% up to €150, (minimum deposit required €20)

UK

  • First Deposit: 100% up to £50 + 20 Spins on Starburst | *Min. Deposit £20
  • Second Deposit: 50% up to £75 | *Min. Deposit £20
  • Third Deposit: 50% up to £75 | *Min. Deposit £20

Regent Casino Advantages

  • Leading software providers
  • Friendly on all mobile devices
  • UK Gambling License

Regent Casino Support and Frequently Asked Questions

Regent online casino brings a high level of service and support to its many players. Firstly, the casino offers sufficient help and brings live support in English, Norwegian, Swedish, Finnish and German. Above all this service is available 7 days a week from 06:00 GMT to 23:00 GMT.

All of these languages are also optional in the Regent Live Chat. The casino recommends that players with general questions reach out to Regent Support via email.

In addition to its great personal, Regent also employees a Security and Fairness policy. Their secure encryption rule protects the personal and financial details for all players. Similarly, all of the games offered are fair and random; this RNG – random number generator help protect player fairness.

Regent Casino Review Conclusion

We liked Regent for many reasons, above all is that its players feel comfortable and in command of their play. To sum up, the games are easy to locate, fun play and safe.

Finally, You can even check the provider of the game you are playing by clicking the information symbol. The owners of the Regent put a lot of consideration into how the players will feel while wagering at their online casino. Together with their experienced, knowledgeable staff, we see why so many players have begun playing at this relatively new casino.

Regent Casino Review and Bonus
Deposit Bonus97
Quality Casino Games100
Jackpots96
Reader Rating1 Vote91
98
Play Now