98
Ergebnis:
Jetzt spielen

Royal Vegas Casino ist eines der besten Online Casinos im Internet. Wir werden es für Sie überprüfen und Ihnen vor allem alles über seinen Bonus und Promotions erzählen.

Jetzt spielen

Royal Vegas Casino Rezension:

Royal Vegas Casino ist ein online casino mit mehr als 700 Spielen für Spieler. Diese große Glücksspielmarke ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf diesem Markt! Daher ist es ein preisgekröntes Casino, das weltweit für seine großzügigen Boni bekannt ist.

Diese Website funktioniert im regulierten Glücksspielmarkt mit einer Lizenz, die von der Malta Gaming Authority zur Verfügung gestellt wird. Dies bedeutet, dass es ein sicheres Haus ist, um Ihre Wetten zu platzieren. Alle Spiele werden von einer staatlich anerkannten Behörde reguliert, die die Chancen und ihre Ehrlichkeit überprüft.

Royal Vegas Casino

Auch der unabhängige Regulator Ecogra verleiht diesem Casino sein Gütesiegel. Royal Vegas bietet auch eine neue HTTPS-Verbindung. Diese Verbindungsmethode macht alle ihre Transaktionen für eine weitere Sicherheit verschlüsselt.

Microgaming ist der verantwortliche Spielentwickler für Royal Vegas Casino Spiele. Durch die Nutzung dieses Anbieters kann das Casino allen Spielern das beste Spielerlebnis der Welt bieten. Aus diesem Grund haben alle Spiele HD-Grafiken, die Ihnen das Gefühl geben, in einem echten Glücksspielhaus zu sein.

Casino Spiele verfügbar bei Royal Vegas:

Wenn Sie sich zum ersten Mal im Royal Vegas Casino einloggen, werden Sie von der Vielzahl der angebotenen Spiele überrascht sein. Die Website bietet mehr als 700 HD-Qualität Casino-Spiele. Sie decken alles von den typischen Tischspielen bis zu den neuesten Live-Casino-Übertragungen ab.

Unten finden Sie einige Beispiele, welche Art von Spielen Sie in diesem Online Casino finden können:

  • Online Spielautomaten
  • Blackjack
  • Poker
  • Pokerturniere
  • Baccarat
  • Progressive Jackpot-Spiele
  • Amerikanisches und Französisches Roulette

Melden Sie sich bei Royal Vegas Casino an:

Um sich bei Royal Vegas anzumelden, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Bitte denken Sie daran, dass Sie je nach Land möglicherweise älter sind.

Dieses Casino akzeptiert Spieler weltweit. Allerdings verbieten einige Länder Royal Vegas. Bitte sehr mit Ihren lokalen Glücksspielgesetzen. Wenn ein Land oder eine Region nicht akzeptiert wird, wird die Website normalerweise von Ihrem ISP blockiert.

Der Anmeldevorgang ist sehr einfach und schnell. Sie müssen nur ihre dreistufige Registrierungsseite ausfüllen und innerhalb von weniger als zwei Minuten sind Sie bereit für das Glücksspiel. Füllen Sie einfach Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse aus.

Wenn Sie bereits ein Royal Vegas Casino-Konto haben und den Einzahlungsbonus erhalten möchten, benötigen Sie eine neue E-Mail-Adresse. Diese Adresse benötigt keine E-Mail-Bestätigung, aber es ist besser, eine echte zu verwenden.

Schließlich empfehlen wir Ihnen, Ihre echten Kontaktdaten während der Registrierung zu verwenden. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie gute Beträge gewinnen und das Casino-Team sich mit Ihnen in Verbindung setzen muss.

Royal Vegas Casino Bonus:

Jeder, der ein neues Konto bei diesem Online Casino anmeldet, erhält bis zu 1200 Dollar oder Euro Bonus. Der Bonus wird zwischen den ersten vier Einzahlungen aufgeteilt.

Dies bedeutet, dass wenn Sie 300 in Ihren ersten vier Einzahlungen einzahlen, Sie für jede Einzahlung mit zusätzlichen 300 spielen können. Endlich können Sie mit dieser Royal Vegas Casino Aktion mit bis zu 1200 gratis spielen. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen tollen Ersteinzahlungsbonus nicht verpassen!

Bitte beachten Sie, dass diese Boni in der Regel einige Wettanforderungen beinhalten. Normalerweise können Sie nach Abschluss dieser Wettbedingungen Ihren gesamten Bonus abheben. Bitte kontaktieren Sie den Support, um die aktuellen Wettbedingungen zu erfahren.

Royal Vegas Casino Loyalitätsstatus und Freispiele:

Wir freuen uns, Ihnen zu sagen, dass Royal Vegas ein Treueprogramm hat! Dieses Programm ermöglicht Ihnen freie Spins oder Credits, um in kostenlosen Casinospielen zu spielen.

Jedes Mal, wenn Sie bei einem der Casinospiele eine Wette platzieren, werden Sie mit einigen Treuepunkten belohnt. Es gibt auch einen Treuestatus, der mit dem Konto verknüpft ist. Dieser wird dann aktualisiert, je nachdem, wie oft Sie die Seite spielen. Je größer und häufiger Sie Wetten abschließen, desto besser ist Ihr Loyalitätsstatus.

Loyalitätsstatus gibt es bei Royal Vegas in vier Stufen: Silber; Gold; Platin und Diamant. Jede dieser Ebenen als Mindesteinsatzanforderungen!

Je mehr du spielst, desto größer sind die Belohnungen. Je mehr Sie Ihren Treuestatus verbessern, desto mehr Freispiele erhalten Sie!

Royal Vegas Progressiver Jackpot:

Progressive Jackpots sind ein weiteres Qualitätsmerkmal von Royal Vegas. In der Lobby gibt es einen Bereich mit allen Spielen mit progressiven Preisen.

Die Jackpots werden zufällig an einen Spieler verteilt. Je mehr Sie wetten, desto größer sind die Chancen, den Jackpot zu gewinnen. Dieser Jackpot-Preis wird auch exponentiell wachsen, bis er an einen glücklichen Spieler geliefert wird.

Spielautomaten Spiele haben in der Regel progressive Jackpots bis zu 70 Millionen Dollar oder Euro. Aus diesem Grund sind Mega Mollah, Major Millions und King Cashalot aufgrund ihrer Jackpots die Favoriten der Spieler!

Royal Vegas Casino Sprache und Support:

Royal Vegas Casino ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

  • Portugiesisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Norwegisch
  • Schwedisch
  • Finnisch
  • Spanisch
  • Griechisch
  • Chinesisch.

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung von Royal Vegas haben, ist es sehr einfach, mit dem Support in Kontakt zu treten. Support-Team ist in allen oben genannten Sprachen verfügbar. Schließlich können Sie den Support per E-Mail, Telefon oder über die Live-Chat-Funktion kontaktieren.

roya vegas casino
Royal Vegas Casino Rezension und Bonus
Royal Vegas Casino
Royal Vegas Casino hat einen großen Willkommensbonus und die besten Spielautomaten!
Spielautomaten
97
Einzahlungsbonus
96
Schnelle Zahlungen
100
Leserwertung0 Bewertungen
0
Positive Punkte
Millionen in progressiven Jackpots
1200 Euro oder Dollar im Willkommensbonus
Schnelle Zahlungen
98
Ergebnis:
Jetzt spielen
ONLINE CASINOREGISTRIERUNGS-BONUSJETZT SPIELEN
Mr Play Casino
  • 400 € Bonus
  • Freispiele
  • Beste Casino Spiele
JETZT SPIELEN
royal vegas casino
  • 1200 € Bonus
  • Freispiele
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
fun casino logo
  • 500 € Bonus
  • 11 Freispiele
  • 450 Casino Spiele
JETZT SPIELEN
888 casino logo
  • 2000 € Bonus
  • Freispiele
  • 88€ Bonus ohne Einzahlung
JETZT SPIELEN
all slots casino
  • Einzahlungsbonus bis zu 1500 €
  • Schnelle Zahlungen
  • Riesige Jackpots
JETZT SPIELEN
euro palace
  • 600 € Einzahlungsbonus
  • Gute Spielautomaten
  • Gute Auszahlungen
JETZT SPIELEN
giggle bingo
  • 1600 Euro in kostenlosen Spielen
  • Bingo und Casino Spiele
  • Gute Zahlungen
JETZT SPIELEN
jackpot city
  • 1600 € Bonus
  • Freispiele
  • Top Spiele Beim Jackpots
JETZT SPIELEN
platinum play
  • Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bis zu 800!
  • Große Jackpots
  • Progressive Spielautomaten
JETZT SPIELEN
slottica casino
  • 800 Dollar oder Euro Bonus
  • Beste Spielautomaten
  • Schnelle Zahlungen
JETZT SPIELEN
regent casino
  • 500 Euro oder Dollar Bonus
  • Beste Jackpots
  • Bestes Live Casino
JETZT SPIELEN

Royal Vegas Casino Review and Bonus

100
Score:
Play now

Royal Vegas Casino is one of the best online casinos in the internet. We will review it for you and above all tell you everything about its bonus and promotions.

Play Now

Royal Vegas Casino Review:

Royal Vegas Casino is an online casino with more than 700 games available to players. This big gambling brand is in this market for more than a decade! As a consequence it is an award winning casino known worldwide for its generous bonuses.

This website works in the regulated gambling market with a license provided by the Malta Gaming Authority. This means that it is a safe house to place your bets. All the games are regulated by a government approved authority that verifies the odds and its overall honesty.

Royal Vegas Casino

Ecogra, an independent regulator, also gives this casino its seal of approval. Royal Vegas also features a new HTTPS connection. This connection method makes all its transactions encrypted for a further security.

Microgaming is the responsible gaming developer for Royal Vegas casino games. By using this provider, the casino can deliver the world’s best gambling experience to all its players. Because of that all the games have HD graphics which will make you feel like you are at a real gambling house.

Casino Games available at Royal Vegas:

When you first login at Royal Vegas casino you will be surprised by the wide variety of games that they deliver. The website features more than 700 HD quality casino games. They cover everything from the typical table games to the latest live casino broadcasts.

Below theres a few examples of what kind of games you can find at this online casino:

  • Online slot machines
  • Blackjack
  • Poker
  • Poker tournaments
  • Baccarat
  • Progressive jackpot games
  • American and French Roulette

Signup at Royal Vegas Casino:

To signup at Royal Vegas you need to be over 18. Please remember that you might be older according to your country.

This casino accepts gamblers worldwide. However some countries ban Royal Vegas. Please very with your local gambling laws. Typically when a country or region is not accepted, the website is blocked by your ISP.

The signup process is very simple and fast. You only need to fill up their 3 step registration page and within less than 2 minutes you are all set up to start gambling. Just fill in your username, password and email address.

If you already have a Royal Vegas casino account and want to receive the deposit bonus, you’ll need a new email address. This address won’t need an email verification, but it’s better to use a real one.

Finally, we advise you to use your real contact details while signup up. This could become very useful when you win good amounts and the casino team needs to get in touch with you.

Royal Vegas Casino Bonus:

Everyone who registers a new account at this online casino gets up to 1200 dollars or euros in bonus. The bonus is split between your first four deposits.

This mean that if you deposit 300 in your first four deposits, you can play with extra 300 for each deposit. Finally you can play with up to 1200 free with this Royal Vegas casino promotion. Make sure you do no miss it this great first deposit bonus!

Above all please be aware that this bonuses usually have some wagering requirements. Usually after completing these wagering terms you can withdrawal all your bonus. Please contact the support to know the current wagering terms.

Royal Vegas Casino Loyalty Status and Free spins:

We are glad to tell you that Royal Vegas has a loyalty program!  This program allows you to have free spins or credits to play in free casino games.

Every time you place a bet at any of the casino games, you get rewarded with some loyalty points. There is also a loyalty status attached to account.This last then gets upgraded according to how often you play the site. The bigger and more often bets you make, the better your Loyalty status.

There are four levels of Loyalty Status at Royal Vegas: Silver; Gold; Platinum and Diamond. Each of this levels as its minimum bet requirements!

As a result the more you play, the bigger the rewards. As you improve your loyalty status, the more free spins you get!

Royal Vegas Progressive Jackpot:

Progressive Jackpots are another top quality feature of Royal Vegas. There is a section in the lobby featuring all the games with progressive prizes.

The jackpots are distributed to a player randomly. The more you bet, the bigger the chances to win the Jackpot. This jackpot price will also grow exponentially until it gets delivered to a lucky gambler.

Slot machine games usually have progressive jackpots up to 70 million dollars or euros. As a result Mega Mollah, Major Millions and King Cashalot are the players favorites due to their jackpots!

Royal Vegas Casino Language and Support:

Royal Vegas casino is available in the following languages:

  • Portuguese
  • English
  • French
  • German
  • Norwegian
  • Swedish
  • Finnish
  • Spanish
  • Greek
  • Chinese.

If you encounter any problem while using Royal Vegas, getting in contact with support is very easy. Support team is available in all languages above. Finally you can contact the support in by email, phone or using the live chat feature.

Royal Vegas Casino Review and Bonus
Royal Vegas Casino
Royal Vegas casino has a big welcome bonus and the best slot machines!
Slot Machines100
Deposit Bonus100
Fast Payments99
Positive Points
Millions in Progressive Jackpots
1200 Euros or Dollars in Welcome Bonus
Fast Payments
100
Score:
Play now