Spin Palace Casino Rezension und Bonus

100
Punkte!
Spiele jetzt:

Spin Palace Casino ist eines der besten Online Casinos, wo Sie einen großartigen Einzahlungsbonus erhalten können. Wir werden die Website für Sie überprüfen und Ihnen alles erzählen, was Sie über diese Spitzenmarke wissen müssen.

Jetzt spielen

Spin Palace Casino Rezension:

Spin Palace wurde 2001 gegründet und ist eines der Top 3 Online Casinos im Internet. “Die Lotterie- und Glücksspielbehörde von Malta” regelt diese Marke permanent. Diese Glücksspielquelle ist auch Mitglied von ECOGRA, einer Agentur, die für sichere Geldtransfers und den Schutz von Spielern verantwortlich ist.

Im Gegensatz zu anderen Internet Casinos bietet Spin Palace eine der größten Gewinnraten in der Casino Industrie. Das Glücksspielhaus hat eine durchschnittliche Gewinnrate von unglaublichen 97% zwischen seinen Spielern, was viel größer ist als die durchschnittliche Gewinnquote von 80% auf ähnlichen Websites. Viele Leute ziehen es vor, im Spin Palace zu wetten, denn anderswo ist es leichter, dort zu gewinnen.

Spin Palace Casino

Die Website verwendet MicroGaming-Spieltechnologie. Microgaming ist ein Glücksspielanbieter, der dafür bekannt ist, die besten Tischspiele, Spielautomaten und viele andere Wettanwendungen zu liefern. Alles in High Definition (HD), sodass Sie sich wie in einem echten Veranstaltungsort fühlen können.

Um im Spin Palace spielen zu können, müssen Sie nur 18 Jahre alt sein (21 in einigen Ländern) und eine gültige E-Mail-Adresse haben. Die Registrierung ist schnell und innerhalb von 2 Minuten können Sie Ihre Lieblingsspiele spielen.

Casino Spiele im Spin Palace Casino:

Mit mehr als 600 Spielen auf ihrer Website ist Spin Palace eine der komplettesten Glücksspielseiten. Nach der Registrierung Ihres Kontos werden Sie in die Lobby weitergeleitet, wo Sie ein schönes arabisches Thema finden. Hier werden Sie sich wie ein echter Milliardär fühlen!

Danach müssen Sie nur im Browser zu der Kategorie Ihrer Wahl surfen. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele dafür, bei welchen Spielen Sie Ihre Glückswetten platzieren müssen:

  • Blackjack
  • Spielautomaten
  • Video Poker
  • Amerikanisches und Französisches Roulette
  • Keno
  • Baccarat
  • Scheiß
  • Viele weitere Spiele

Spin Palace Casino Herunterladen

Wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder Ihre Lieblingsspiele auf Ihrem Computer oder Mac spielen möchten, können Sie das Spin Palace Casino auch auf Ihren PC oder Mac herunterladen.

Auf diese Weise können Sie sich schneller mit dem Casino verbinden, ohne Probleme mit dem Öffnen eines Internetbrowsers und langsameren Flash Player-Problemen.

Sie können Spin Palace auch direkt auf Ihrem Mobiltelefon spielen. Das Casino ist kompatibel mit fast 100% der Smartphones, ob Android oder Ipod. Das Gleiche gilt für Tablets! Alle Spiele sind zu 100% mit jedem Tablet kompatibel, was es noch komfortabler macht, überall zu spielen.

Spin Palace Casino Bonus

Wenn Sie ein neues Konto bei Spin Palace Casino erstellen, haben Sie Anspruch auf 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1000 Dollar oder Euro.

Das Casino wird Ihren Einzahlungsbonus automatisch für die ersten drei Einzahlungen gutschreiben. Die erste Einzahlung entspricht bis zu 400 (Euro oder Dollar), und die zweite und dritte Einzahlung sind ebenfalls 100% bis zu 300.

Zum Beispiel; Wenn Sie das erste Mal 400 $ einzahlen, werden Ihnen automatisch 800 Spiele gutgeschrieben. Wenn Sie dann 2 mal 300 $ einzahlen, werden Ihnen mehr 600 gutgeschrieben!

Dies bedeutet, dass Sie mit 2000 $ spielen können, während Sie nur $ 1000 einzahlen! Dies ist der beste Deal für Spieler, die gerne große Wetten machen und die Chance auf den Jackpot erhöhen.

Bitte denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie den Bonus für die erste oder keine Einzahlung akzeptieren, einige Voraussetzungen erfüllen müssen, bevor Sie abtreten. Die Wetten variieren von Casino zu Casino. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an das Verkaufsteam wenden, wenn Sie sich für den Einzahlungsbonus entscheiden. Fragen Sie sie, wie die Einsätze im Spin Palace funktionieren.

Spin Palace Casino Progressive Jackpots:

Im Gegensatz zu anderen Casinos bieten die meisten Spin Palace Casino Spiele einen progressiven Jackpot.

Bei Tausenden von Spielern, die gleichzeitig an denselben Spielen spielen, wird ein Teil dieser Wetten an einen Jackpot-Preis vergeben.

Der progressive Jackpot hat keine tatsächliche Reihenfolge oder Reihenfolge, die geliefert werden soll. Es ist ein Glücksfall! Es spielt keine Rolle, ob Sie bei einem aktuellen Spiel verlieren. Je höher die Einsätze, desto höher die Chancen, einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Das

Diese Jackpot-Preise sind progressiv und erhöhen weiter, bis sie schließlich zufällig einem Spieler gegeben werden. Da Spin Palace zu jeder Zeit über Tausende von Spielern verfügt, erreichen diese Jackpots Zahlen von bis zu 80 Millionen Dollar oder den entsprechenden Betrag in den anderen Währungen.

Nicht alle Spiele haben einen progressiven Jackpot, aber die meisten im Spin Palace! Alle Spiele mit progressiven Preisen sind mit dem aktuellen Preiswert gekennzeichnet. Verpassen Sie nicht, auf diese Spiele zu wetten, damit Sie der nächste Jackpot Millionär sein können.

Spin Palace Sports

Als die Sportwetten-Websites wachsen, hat die Spin Palace Gruppe beschlossen, auf ihrer Casino-Website weiter zu gehen. Sie akzeptieren jetzt Sportwetten und es ist wirklich großartig!

Sie können in allen Ihren Lieblingssportarten wetten, ohne ein neues Konto erstellen zu müssen. Mit demselben Konto können Sie in Casinos und im Sport wetten.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Sportwetten-Abteilung überprüfen und die Wette in Ihrem Lieblings-Team oder Sport machen. Hier finden Sie die wichtigsten Fußballligen, Fußballspiele, Basketball und fast alles, was mit Sport zu tun hat.

Spin Palace Casino Hilfe und Support:

Die Arbeit mit der offiziellen Website von Spin Palace ist ziemlich einfach und unkompliziert. Um ein Konto zu registrieren, müssen Sie lediglich Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer angeben, damit Sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

In den folgenden Abschnitten werden wir die am häufigsten gestellten Fragen von Spielern behandeln, wenn Sie versuchen, Spin Palace zu verwenden.

Wie man zum Spielen einzahlt

Wie bereits erwähnt, ist das Ablegen sehr einfach. Sieht so aus, als ob sogar ein Kind es könnte! Wenn Sie nach dem Einloggen in die Casino Lobby gehen, haben Sie eine Option namens “Cashier”.

Im Kassierer Tab finden Sie viele Einzahlungsoptionen. Alle Einzahlungsoptionen sind zu 100% sicher, da sie mit dem HTTPS-Protokoll verschlüsselt sind. Alle Logins und Anmeldeinformationen sind mit den modernsten Verschlüsselungsalgorithmen gesichert.

Sie können Ihr Geld mit den regulären Banküberweisungen (die bis zu 48 Stunden dauern können) einzahlen oder die automatischen Optionen wie Visa, Mastercard, American Express, Neteller und Skrill nutzen, um Ihre Einzahlung sofort zu verifizieren.

Je nach Land gibt es möglicherweise noch mehr Möglichkeiten zur Einzahlung, z. B. Bankeinlagen und andere Zahlungsmethoden.

Sie müssen sich im Spin Palace Casino keine Gedanken über Einzahlungen machen. Alle Transfers werden von den externen Aufsichtsbehörden gesichert.

Wie man Spin Palace Casino Gewinne abzieht

Auszahlungsgelder im Spin Palace Casino sind so einfach wie Einzahlungen. Sie können Ihre Gewinne beanspruchen und sie in weniger als 24 Stunden zur Verfügung haben.

Um Ihren Casino-Gewinn oder Ihren Gewinn geltend zu machen, gehen Sie einfach zur Kasse und wählen Sie “Auszahlung”. Danach wird Ihr Kontostand von einem Mitglied der Spin Palace-Zahlungsabteilung überprüft und Ihre Gewinne werden Ihnen zugesandt.

Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis dieser Prozess abgeschlossen ist. Sie können entweder die gleiche Abhebemethode wie bei der Einzahlung auswählen oder eine vollständigere auswählen, die Ihren Anforderungen besser entspricht. Banküberweisungen, Kreditkarten und Drähte sind die am häufigsten verwendeten Methoden von normalen Spielern.

Verfügbare Unterstützungslinien:

Wenn Sie bei der Verwendung von Spin Palace auf irgendwelche Fragen oder Probleme stoßen, haben Sie viele Möglichkeiten, mit dem Support in Kontakt zu treten.

Sie können sie entweder per E-Mail mit derselben E-Mail-Adresse senden, mit der Sie Ihr Konto erstellt haben. Sie können sie über die auf der Website verfügbare Telefonnummer anrufen; oder Sie können einfach mit ihnen über die Live-Chat-Option am unteren Bildschirmrand chatten.

Wir empfehlen Ihnen, die Option “Live-Chat” zu verwenden, da ein Operator immer zur Verfügung steht, um Ihre Fragen 24 Stunden am Tag zu beantworten.

spinpalace
Spin Palace Casino Rezension und Bonus
Spin Palace Kasino
Spin Palace Casino ist ein brandneues Casino. Es hat Hunderte von Spielen und die tollsten Jackpots!
Spielautomat100
Einzahlungsbonus100
Schnelle Bezahlung100
Positiver Punkt
180000 Bonus
Bis zu 65 Millionen Jackpots
Casino, Sportspiele
100
Punkte!
Spiele jetzt:

Spin Palace Casino Review and Bonus

100
Score!
Play now:

Spin Palace Casino is one of the best online casinos where you can get can a great deposit bonus. We will review the website for you and tell you everything you need to know about this top brand.

Spin Palace Casino Review:

Created in 2001, Spin Palace is one of the top 3 online casinos in the internet. “The lotteries and gaming authority of Malta” permanently regulates this brand. This gambling source is also member of ECOGRA, an agency that is responsible for safe money transfers and protection for gamblers.

Unlike other internet casinos, Spin Palace offers one of the biggest winning rates at the casino industry. The gambling house has an average win rate of a whopping 97%  between their players, which is way bigger of the average 80% of winning rate in similar sites. Many people prefer to bet at Spin Palace than anywhere else, as they feel winning is much easier there.

Spin Palace Casino

The website uses MicroGaming games technology. Microgaming is a gambling game provider known to deliver the best table games, slot machines and many other betting related applications. All in High Definition (HD) so you can feel like betting in a real venue.

To play at Spin Palace you only need to be 18 years old ( 21 in some countries ) and have a valid email address. Registration is quick and within two 2 mins you can be playing your favorite casino games..

Casino Games Available at Spin Palace Casino:

With more than 600 games in their website, Spin Palace is one of the most complete gambling sites out there. After registering your account, you will be redirect to the Lobby where you can find a beautiful arabic theme. Here you will feel like a true billionaire!

After that you just need to surf to browser to the category of your choice. Below are a few examples of what genders of games you have to place your lucky bets:

  • Blackjack
  • Slot Machines
  • Video Poker
  • American and French Roulette
  • Keno
  • Baccarat
  • Craps
  • Many More Games

Spin Palace Casino Download

If you have a slow internet connection, or prefer to play your favorite casino games on your computer or mac, you can also download Spin Palace Casino to your PC or Mac.

This will allow you to connect faster to the casino, without the hassle to open an internet browser and deal with slower Flash Player issues.

You can also play Spin Palace directly on your mobile phone. The casino is compatible with almost 100% of smartphones, wether Android or Ipod. The same thing applies to tablets! All the games are 100% compatible with any tablet which makes it even more comfortable to gamble wherever you are.

Spin Palace Casino Bonus

When you create a new account with Spin Palace Casino, you are eligible to 100% first time deposit bonus up to 1000 Dollars or Euros.

The casino will credit your deposit bonus automatically for the first three deposits. The first deposit matches up to 400 (euros or dollars), and the second and third deposit is also 100% up to 300.

In example; If you deposit the first time 400$, you will automatically be credited with a total of 800 to play; If you then deposit 2 times 300$, you will be credited more 600!

This means that you could be gambling with 2000$ while you deposit only $1000! This is the best deal for gamblers who like to make big bets and raise the possibility to win the jackpot.

Please have in mind that when you accept such first time or no deposit bonus, you may need to fill some requirements before withdrawing. The wagers varies from casino to casino. Make sure you contact the sales team if you decide to claim the deposit bonus. Ask them about how wagers work at Spin Palace.

Spin Palace Casino Progressive Jackpots:

Unlike other casinos, most of Spin Palace casino games feature a progressive jackpot.

With thousands of gamblers playing on the same casino games at the same time, a portion of those same bets go to a Jackpot prize.

The progressive jackpot doesn’t have an actual sequence or order to be delivered. It is an act of luck! Doesn’t even matter if you are winning your losing at a current game. As a result, as more as you keep on betting, the bigger the chances to win a progressive jackpot. The

This jackpot prizes are progressive and keep raising until they are finally given to a player randomly. As Spin Palace has thousands of players at all times, this jackpots hit numbers up to 80 Million dollars or equivalent in the other currencies.

Not all games have a progressive jackpot, but most at Spin Palace do! All games that do feature progressive prizes are labeled with the current prize value. Make sure you don’t miss betting on those games so you can be the next jackpot millionaire.

Spin Palace Sports

As the sports betting websites grow Spin Palace group decided to go broader on their casino website. They now accept sports betting and it is actually great!

You can bet in all your favorite sports without the need to create a new account. The same account will let you bet in casinos and in sports.

Make sure you check the sports betting section and make the bet in your favorite team or sport. It features the major football leagues, soccer games, basketball and almost everything sports related.

Spin Palace Casino Help and Support:

Working with Spin Palace official website is quite easy and straight-forward. To register an account you simply need to provide your Name, Email Address and your cellphone number in case anyone needs to get in touch with you.

In the following paragraphs, we will cover the most Frequently Asked Questions by gamblers when trying to use Spin Palace.

How to Deposit to Play

As we said before, depositing is very easy. Seems like even a kid could do it! When you go to the casino lobby after logging in, you have an option called “Cashier”.

Inside the Cashier Tab, you will find many depositing options. All deposit options are 100% safe as encrypted with HTTPS protocol. All logins and credentials are secured by the most advanced encryption algorithms.

You can deposit your money using the regular Bank Transfers (which could take up to 48 hours) or use the automatic options such as Visa, Mastercard, American Express, Neteller and Skrill that will make your deposit to be verified instantly.

Depending on your country, there could be even more ways to deposit, such as ATM deposits and other payment methods.

There is no need to worry about depositing money at Spin Palace Casino. All transfers are secured by the external regulators.

How to withdrawal Spin Palace Casino winnings

Withdrawal money at Spin Palace casino is as easy as depositing. You can claim your winnings and have them available at your pocket within less than 24 hours.

To claim your casino prize or winning, simple go to the cashier section and select “Withdrawal”. After this your account balance will be reviewed by a member of Spin Palace payment department and your winnings will be sent to you.

Usually it takes less than 24hours for this process to be done. You can either select the same method to withdrawal as you did to deposit, or choose a completely one that better fits your needs. Bank transfers, Credit Cards and Wires are the most used methods by regular gamblers.

Available support lines:

Finally, if you encounter any question or problem while using Spin Palace, you will have plenty of ways to get in touch with support.

You can either email them using the same email you created your account; You can call them over the phone number available at the website; or you can simply chat with them via the Live Chat option available at the bottom of the screen.

We truly suggest you to use the Live Chat option, as an operator will always be available to answer your questions 24 hours a day.

Spin Palace Casino Review and Bonus
Spin Palace Casino
Spin Palace Casino is a brand new casino. It has hundreds of games and the most amazing jackpots!
Slots100
Deposit Bonus100
Quick payments100
Positive points
180000 Bonus
Up to 65 million in jackpots
Casino and Sports Bet
100
Score!
Play now: